Home / Forum / Beauty / Schmetterling auf der Schulter

Schmetterling auf der Schulter

13. Juli 2008 um 23:24

also...

ich möchte mir zu meinem 18. geburtstag ein tattoo stechen lassen... einen kleinen schmetterlin auf dem linken Schulterblatt.

jetzt meine fragen dazu...tut das weh auf der schulter? wie teuer ist so etwas? ist der unterschied von farbig oder nicht wirklich nur bei der farbe? oder gibts auch unterschiede bei haltbarkeit oder preis etc.?
wie lange dauert es ca bis so ein tattoo"verheilt" ist?

dann noch...wie ist das so wenns nun so weit ist.. worüber unterhält man sich so mit dem tattowierer? unterhält man sich überhaupt?
wird oft nach der bedeutung von dem tattoo gefragt? das wär mir unangenehm :P


ui... nu hab ich viel mehr geschrieben als es eigentlich werden sollte...
ich bedank mich schon mal im vorraus für die hoffentlich vielzähligen antworten
lg Mia790

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 14:01

Butterflies
also ich habe mir auch kurz nach dem 18. nen schmetterling auf die schulter machen lassen
der ist etwa so groß wie die hand-innen-fläche.. ohne farbe und hat 50 gekostet, teilweise hab ich überhaupt nich gemerkt das da wer mich am stechen ist^^ am knochen ist das ein bisschen unangenehm aber nicht sehr schmerzhaft.
der unterschied bei farbe ist erstmal der preis, weil farbige tattoo farben auch im kauf teurer sind^^ und die farbe wird vielleicht "schneller" ein bisschen verblassen, aber das daaaauert^^ das verheilen, wenn du gut mit bepanthen eincremst etwa 1 woche. untrhalten mit dem tattoowierer najaa.. der muss sich ja konzntrieren :P viel spaß dabei

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen