Forum / Beauty

Schmerzen während der weisheitszahn OP?????

Letzte Nachricht: 18. Mai 2009 um 22:36
L
laelia_12283417
13.05.09 um 13:58

ich hatte gestern mal wieder ne OP der 2. weisheitszahn musste raus und währen des eingriffs, hatte ich auf einmal voll die schmerzen als sie da rumgebohrt hat... als wenn man mir aus den nerv bohrt. habe voll gezuckt und dann hat sie mir noch mal ne spritze gegeben ist das normal, dass die dosierungen der betäubungsspritze manchmal nicht stimmen??? bei meiner ersten OP hab ich nix gemerkt und es ging auch viiiiel schneller. jetzt habe ich voll schiss vor den letzten eingriff einer muss noch raus.

Mehr lesen

L
lauryn_12323271
15.05.09 um 13:49


Das ist normal, ich hab gestern Abend alle 4 rausbekommen, hab zuerst 6 spritzen bekommen und dann, Wo die eine Seite schon fertig hatten und andere machen wolltet, tat der untere Zahn auch noch voll weh, der Doktor hat einfach noch 4 spritzen in die Seite gegeben...dann gings wieder

Dosierungen stimmen eigentlich, es ist nur so, dass man unterschiedliche Zähne hat, manche sind halt schwerer rauszubekommen wie die anderen und dementsprechend brauchen die mehr Betäubung.

Den letzten überlebst du auch noch

Gefällt mir

L
laelia_12283417
18.05.09 um 13:24
In Antwort auf lauryn_12323271


Das ist normal, ich hab gestern Abend alle 4 rausbekommen, hab zuerst 6 spritzen bekommen und dann, Wo die eine Seite schon fertig hatten und andere machen wolltet, tat der untere Zahn auch noch voll weh, der Doktor hat einfach noch 4 spritzen in die Seite gegeben...dann gings wieder

Dosierungen stimmen eigentlich, es ist nur so, dass man unterschiedliche Zähne hat, manche sind halt schwerer rauszubekommen wie die anderen und dementsprechend brauchen die mehr Betäubung.

Den letzten überlebst du auch noch

Oh danke
ich dachte schon da fummelt ein praktikant bei mir rum aber alle 4 auf einmal ist schon mutig, mir wollten se nichtmal 2 gleichzeitig rausnehmen, obwohl mir das so lieber wär. jetzt muss ich schon wieder hin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sage_12903498
18.05.09 um 22:36
In Antwort auf laelia_12283417

Oh danke
ich dachte schon da fummelt ein praktikant bei mir rum aber alle 4 auf einmal ist schon mutig, mir wollten se nichtmal 2 gleichzeitig rausnehmen, obwohl mir das so lieber wär. jetzt muss ich schon wieder hin

Das
ist völlig normal.
Wie oben schon steht ist zum einen jeder Zahn anders aber auch jeder Körper verstoffwechselt die Betäubung anders. Ich bekomme z.B. Betäubung für mein 2,5faches Gewicht (zum Bohren, von Zähne ziehen ist da noch lange nicht die Rede!) und das hält für ungefähr 10Minuten. Dann hat mein Körper das schon wieder abgebaut.
Kommt also immer auf den jeweiligen Zahn, die Betäubung an sich, natürlich die Dosierung und den eigenen Stoffwechsel an.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers