Home / Forum / Beauty / Schmerzen UBM und ÜBM???

Schmerzen UBM und ÜBM???

1. Mai 2010 um 17:07

Hallo zusammen,
habe jetzt schon so viel im internet gelesen und jeder schreibt etwas anderes.
Meine Frage an euch ist ob die Schmerzen bei einer Brustvergrößerung unter den Muskel schmerzhafter sind als über den Muskel???
Und was sind die Vor- und Nachteile???
Und meint ihr ich kann nach 12 Tagen wieder zur Arbeit gehen bei BV UBM????? - Ist wichtig muss meinen Urlaub abgeben in der Arbeit!!!!


Freue mich über jede Antwort von euch???

Grüße

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 18:26

Hi
Hi,

also ich hab meine Brustvergrößerung ÜBM und die schmerzen waren schon nicht grad angenehm, aber auszuhalten. Im liegen war es erträglich, aber sobald man aufgestanden ist, waren die schmerzen schon übel. Ich geh ab montag wieder arbeiten und hatte meine OP am 22.04., also war auch nur 7 tage zuhause und ich fühle mich schon soweit wieder gut um auf arbeit zu gehen.

Lg Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 12:42
In Antwort auf bron_12876214

Hi
Hi,

also ich hab meine Brustvergrößerung ÜBM und die schmerzen waren schon nicht grad angenehm, aber auszuhalten. Im liegen war es erträglich, aber sobald man aufgestanden ist, waren die schmerzen schon übel. Ich geh ab montag wieder arbeiten und hatte meine OP am 22.04., also war auch nur 7 tage zuhause und ich fühle mich schon soweit wieder gut um auf arbeit zu gehen.

Lg Franzi

Private Nachrichten
ich kann dir leider nicht auf deine nachricht antworten. Da kommt immer du hättest private nachrichten gesperrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen