Home / Forum / Beauty / Schmerzen nach Scharmlippenverkleinerung

Schmerzen nach Scharmlippenverkleinerung

22. Mai 2016 um 8:58 Letzte Antwort: 30. Mai 2016 um 10:10

Hallo zusammen,

Ich habe mir am 19.05 in Berlin die inneren Scharmlippen verkleinern lassen. Die OP verlief ganz ok und mit dem Heilungsprozess bin ich sehr unzufrieden. Ich liege seit der OP nur im Bett und kann mich kaum bewegen. Mein ganzer Intimbereich ist sehr stark geschwollen und die Wunde will nicht aufhören zu bluten. Nach jedem Wasser lassen saubere ich die Wunde unter der dusche.

Was kann ich machen? Das es zumindest aufhört zu bluten? Langsam verzweifele ich in der Situation. Morgen habe ich einen Kontrilltermin bei meinem Chirurgen.

Wäre schön ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen.

Danke euch schon mal sehr.

Lg

Mehr lesen

30. Mai 2016 um 10:10

Schmerzen nach schamlippen op
Ich würde auf jedem Fall zur Unterstützung Homöopathie nehmen. Arnica und Staphisagria.
Hilft sehr gut bei der Wundheilung.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Face-Lift
Von: bilhah_12705628
neu
|
29. Mai 2016 um 19:16
Teste die neusten Trends!
experts-club