Home / Forum / Beauty / Schmerzen nach nagelverlängerung mit gel normal und welche Technik ist die beste.

Schmerzen nach nagelverlängerung mit gel normal und welche Technik ist die beste.

30. Juni 2007 um 1:25

Hallo, habe mir jetzt zum ersten Mal eine Nagelverlängerung mit gel machen lassen, wo so tips draufgeklebt wurden und 3 mal mit gel gemacht wurden. Die Dame verlangte nur 18 Euro weil sie sich erst viele Kunden erhofft und dann ein Studio aufmachen möchte, hatte auch ein Zertifikat und meherer Schulungen. Also es schaut auch ganz gut aus, nur habe ich so ein Spannungsgefühl, wenn ich was schweres trage, was heute der Fall war, da ich umräumen musste, hatte ich fast schon Schmerzen, ist das normal, oder nicht.

Und welche Methode ist eigentlich die beste, dachte, das die mit Gel am besten wäre, aber es gibt ja mittlerweile soviel, würde mich um Tips und Antworten freuen, cu

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 16:39

Schpannungsgefühl
Hi,Spannungsgefühl und Schmerzen hat man in dem Fall wenn das Gel einseitig und nicht gleichmässig aufgetragen ist es muss auf beiden seiten gleichmässig sein,melde dich bei diese Frau und sag es ihr.

Gefällt mir

30. Juni 2007 um 18:47

Ich hoffe ich kann helfen
es ist immer schwer eine ferndiagnose zu stellen, aber ich denke es liegt evtl. an den tips.
wenn sie die falschen tips verwendet hat, kommt es zu diesen spannungen.
ich denke mal du hast eher flache nägel und die tips waren zu sehr gebogen, oder nicht elastisch genug. so arbeitet der nagel gegen den tip. achte mal darauf, ob sich an den seiten schon liftings bilden und ich würde dir raten deine nageldesignerin aufzusuchen, damit sie das schnell behebt.
l.g.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen