Anzeige

Forum / Beauty

Schmerzen im Brustmuskel Post Op 10

Letzte Nachricht: 20. März 2016 um 23:47
S
shashi_12926302
12.03.16 um 0:10

Hallo zusammen, seit heute bin ich seit 10 Tagen Post Op. Ich hatte eine Brustvergösserung unter dem Brustmuskel 300cc. Leider seit gestern habe ich starke schmerzen im rechten Brustmuskel, die immer kommen wenn ich gerade stehe oder liege. Es ist wie ein stechen der vom Rücken kommt und nach vorne schmerzt. Kennt das jemand von euch?

Mehr lesen

D
dinis_12768277
17.03.16 um 1:18

Schmerzen im Brustmuskel
Hallo

wo hast du die BV machen lassen, ich hatta nähmlich auch am 01.03. Also ich hatte auch ähnliche Schmerzen die von zeit zu zeit unterschiedlich stark
waren. Ich hab es am linken Brust heftiger gehabt.
Aber sobald ich aufrecht saß u. mir den Arm nach hinten ausgestreckt hatte waren die Schmerzen weg. Die waren aber zum aushalten. Seit letzten Samstag bin ich fast Schmerzfrei nur wenn ich rausgehe ist es unangenehm wegen der Kälte als ob sich die Implis zusammenziehn und ich mich verkrampfe. Zuhause muss ich mich weiterhin schonen also keine schnelle Bewegungen und bin immer noch viel eingeschränkt
Achsoooo habe jeweils 410 ml UBM falls dich dass interessiert ich denke die Schnerzen bei dir gehen auch weg ist alles noch frisch. Wünsche dir alles Gute
würde mich freuen wenn wir uns weiter austauschen könnten LG

Gefällt mir

S
shashi_12926302
19.03.16 um 23:13
In Antwort auf dinis_12768277

Schmerzen im Brustmuskel
Hallo

wo hast du die BV machen lassen, ich hatta nähmlich auch am 01.03. Also ich hatte auch ähnliche Schmerzen die von zeit zu zeit unterschiedlich stark
waren. Ich hab es am linken Brust heftiger gehabt.
Aber sobald ich aufrecht saß u. mir den Arm nach hinten ausgestreckt hatte waren die Schmerzen weg. Die waren aber zum aushalten. Seit letzten Samstag bin ich fast Schmerzfrei nur wenn ich rausgehe ist es unangenehm wegen der Kälte als ob sich die Implis zusammenziehn und ich mich verkrampfe. Zuhause muss ich mich weiterhin schonen also keine schnelle Bewegungen und bin immer noch viel eingeschränkt
Achsoooo habe jeweils 410 ml UBM falls dich dass interessiert ich denke die Schnerzen bei dir gehen auch weg ist alles noch frisch. Wünsche dir alles Gute
würde mich freuen wenn wir uns weiter austauschen könnten LG

Schweiz
Ich hatte meine OP in der Schweiz (Zürich) gehabt. Das ist schön zu hören das bei dir die schmerzen weg gegangen sind, leider sind sie immer noch da und kann auch nicht richtig einathmen oder niesen. Das mit der Kälte habe ich auch! ist total unangenehm
Arbeitest du dann auch schon oder bist du noch am ausruhen?

Was hattest du dann für eine Cup Grösse vor der OP?

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dinis_12768277
20.03.16 um 15:30
In Antwort auf shashi_12926302

Schweiz
Ich hatte meine OP in der Schweiz (Zürich) gehabt. Das ist schön zu hören das bei dir die schmerzen weg gegangen sind, leider sind sie immer noch da und kann auch nicht richtig einathmen oder niesen. Das mit der Kälte habe ich auch! ist total unangenehm
Arbeitest du dann auch schon oder bist du noch am ausruhen?

Was hattest du dann für eine Cup Grösse vor der OP?

LG

Berlin
hiiii

also ich hab sowiso kein job aber dafür eine große Familie hab jede menge zutun. Schmerzen sind deutlich besser geworden. Ich denke jeder Körper reagiert auch anders. Ich hatte vorher cup A kleines B.
kann auch schon mit Vorsicht auf der Seite schlafen. Mittwoch hab ich mein 2.Termin. Hoffe für dich dass deine Schmerzen bald nachlassen.
LG

Gefällt mir

Anzeige
S
shashi_12926302
20.03.16 um 23:47
In Antwort auf dinis_12768277

Berlin
hiiii

also ich hab sowiso kein job aber dafür eine große Familie hab jede menge zutun. Schmerzen sind deutlich besser geworden. Ich denke jeder Körper reagiert auch anders. Ich hatte vorher cup A kleines B.
kann auch schon mit Vorsicht auf der Seite schlafen. Mittwoch hab ich mein 2.Termin. Hoffe für dich dass deine Schmerzen bald nachlassen.
LG

Achsoo, schöön
Ja, das denke ich auch und hoffe das die schmerzen weniger werden bald.. Wie sieht es eigentlich bei dir aus mit der Schwellung? Haha was für ein Zufall, habe auch am Mittwoch einen Termin! Ja auf der Seite schlafen darf ich auch schon, aber ist ein bisschen unangenehm .

LG

Gefällt mir

#op
Anzeige