Home / Forum / Beauty / Schmerzen erst Wochen nach Brust O.P

Schmerzen erst Wochen nach Brust O.P

8. Februar um 21:44

Hallo!
Ich hatte vor 7,5 Wochen meine Brustvergrößerung (bereits die zweite, nachdem die 1. verpfuscht wurde).
Jedenfalls habe ich etwas größere Implantate wie beim 1. Mal bekommen unter den Muskel und mit Eigenfett. O.P dauerte 7 Stunden.
Schnitt rund um die Brustwarze. Soweit war alles gut, hatte anfangs auch nur die normalen post o.p Schmerzen.
Seit 2 Wochen (also 5,5 Wochen nach der Vergrößerung) habe ich nun Schmerzen. Ein Druckgefühl, erhöhte Empfindssamkeit beim berühren der Brust und außerdem quillen meine Brustwarzen immer wieder nach außen.
Hatte schon einen Kontrolltermin, aber der Doktor meinte, es ist keine Entzündung sichtbar, also kann ich nur abwarten.
Es wurde jetzt immer besser, nur beim Liegrn und aufstehen Schmerzen.
Seit gestern wieder stärkere Schmerzen und die Brustwarzen quillen auch öfter nach draußen und auch den ganzen Tag schon.
Kann mir dazu jemand erwas sagen oder hatte ähnliche Symptome?
Danke!!!
LG Selma05

Mehr lesen