Home / Forum / Beauty / Schmerzen beim Zungenpiercing stechen lassen &...... ??

Schmerzen beim Zungenpiercing stechen lassen &...... ??

9. April 2012 um 17:10

huhu ,
also ich lass mir morgen mein erstes Piercing stechen...
es soll ein Zungenpiercing werden..nur hab ich ein bisschen schiss davor...tut das stechen dolle weh ? & wird die zunge danach dolle dick erstmal ?

Danke schonmal & liebe grüße

Mehr lesen

10. April 2012 um 7:21

Ja
es wird weh tun und auch die Zunge wird ca. für eine Woche ziemlich anschwellen...da musst Du dann durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 9:46
In Antwort auf ichauchwill

Ja
es wird weh tun und auch die Zunge wird ca. für eine Woche ziemlich anschwellen...da musst Du dann durch

Okee
ehm ,weißt du ob man dann so eine betäubung kriegt ?? weil ichdas jetzt schon ein paar mal gelesen habe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 10:15
In Antwort auf kenith_12480115

Okee
ehm ,weißt du ob man dann so eine betäubung kriegt ?? weil ichdas jetzt schon ein paar mal gelesen habe ...

Vielleicht
Eisspray, aber das wars dann auch...

Lokale Betäubungen gibts beim Piercer schon seit Jahren nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 11:50


danke hat alles ganz gut geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 13:33

Zungenpiercing stechen lassen
hey
will mir auch einen zungenpeircing stechen lassen
hab aber irgendwie angst davor
wie wars bei dir?
wrs schlimm?
bin eigendlich nicht so schmerzempfindlich aber trotzdem angst....


danke im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram