Anzeige

Forum / Beauty

Schmerzen 3 Monate nach der brustvergrößerung!

Letzte Nachricht: 29. Juli 2015 um 13:30
H
hafza_12170187
06.07.15 um 22:22

Hallo alle zusammen!

Meine OP ist nun genau 3 Monate her. Seit ca. 2 Wochen spüre ich nach dem aufstehen immer ein stechen im narbenbereich, wobei ich mir vorerst nichts weiter gedacht habe.
Seit heute morgen habe ich jedoch auf einmal einen Schmerz in der gesamten rechten unterbrust, der dauernd anhält. Das fühlt sich ungefähr an als wenn man einen extrem blauen Fleck an und da ran kommt. Wenn ich sitze und die Brust leicht "hängt" fühlt sich das Implantat in dem Bereich auch ganz seltsam an. Es ist wie als wäre es buckelig oder hätte es blasen.

Hat jemand Erfahrung oder Ideen woran das liegen könnte?

Mehr lesen

M
miyako_11854671
07.07.15 um 19:30

Ich kann...
...dir zwar nicht sagen woran das liegen könnte, ich hatte aber auch sowas. Plotzliches stechen, meistens rechts, dann komplette Taubheit und das Gefühl mit dem blauen Fleck wie du es beschreibst. Dann wieder wochenlang Ruhe und dann wieder das Stechen. Teilweise auch plötzlich das Gefühl dass die bruste steinhart und schwer sind und selbst das normale Gehen total unangenehm wird. Wenn du sorge hast, dass da was mit dem implantat nicht in Ordnung ist, geh besser zum Frauenarzt, der macht eben Ultraschall.

Gefällt mir

H
hafza_12170187
08.07.15 um 20:20
In Antwort auf miyako_11854671

Ich kann...
...dir zwar nicht sagen woran das liegen könnte, ich hatte aber auch sowas. Plotzliches stechen, meistens rechts, dann komplette Taubheit und das Gefühl mit dem blauen Fleck wie du es beschreibst. Dann wieder wochenlang Ruhe und dann wieder das Stechen. Teilweise auch plötzlich das Gefühl dass die bruste steinhart und schwer sind und selbst das normale Gehen total unangenehm wird. Wenn du sorge hast, dass da was mit dem implantat nicht in Ordnung ist, geh besser zum Frauenarzt, der macht eben Ultraschall.

Danke für deine Antwort.
Hast du das bei dir mal untersuchen lassen? Wenn ja, weißt du an was das liegt?

Gefällt mir

M
miyako_11854671
08.07.15 um 21:16
In Antwort auf hafza_12170187

Danke für deine Antwort.
Hast du das bei dir mal untersuchen lassen? Wenn ja, weißt du an was das liegt?

Ja
War damit sowohl beim Frauenarzt als auch beim arzt der mich operiert hat. Es ist alles in Ordnung. Kann nichts festgestellt werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
trudi_12309411
08.07.15 um 23:58

BV
Hi, ich würde gerne auch fragen wo deine Implantate her kommen. Ich hab in dieser Hinsicht meine größten Bedenken. Musst du diese nach Jahren mal wechseln lassen ?

Gefällt mir

H
hafza_12170187
09.07.15 um 6:41
In Antwort auf trudi_12309411

BV
Hi, ich würde gerne auch fragen wo deine Implantate her kommen. Ich hab in dieser Hinsicht meine größten Bedenken. Musst du diese nach Jahren mal wechseln lassen ?

Hey joli
Meine Implantate sind von allergan also eigentlich sehr hochwertige Implantate.
Wenn keine Komplikationen auftreten wie kf oder Beschädigung am Implantat könnte ich sie auf Dauer drin lassen laut Arzt.

Gefällt mir

H
hilla_12561539
29.07.15 um 13:30

Schmerzen nach Brust op
Hallo,

ich hatte bei meiner letzten Brust op ähnliche schmerzen, habe mich noch einmal untersuchen lassen, bei mir hat das Implantat nicht richtig gesessen (verrutscht).

ich hoffe ich konnte helfen, sonst einfach eine pn

lg Kim

Gefällt mir

Anzeige