Anzeige

Forum / Beauty

Schmerzempfindliche Zähne und Halsweh

Letzte Nachricht: 11. Mai 2005 um 10:21
A
an0N_1189318099z
10.05.05 um 16:29

Hallo, ich habe seit einer Woche eine Seitenstrangangina und habe seit heute sehr schlimme Schmerzempfindliche Zähne. Kann das von dem Virus kommen. Bitte um Hilfe. tut sehr weh. Danke und liebe Grüße,

Mehr lesen

A
an0N_1249258999z
10.05.05 um 19:22

Hatte ich auch...
bzw. habe ich!
Schmerzempfindliche Zähne habe ich schon lange, ob das vom VIrus kommen kann weiß ich nciht.

Seitenstranganginga hatte ich. Dagegen hiflt einfach nur viel trinken, Vitamíne, vor allem C und Kamillentee gurgeln!

LG

Gefällt mir

A
an0N_1189318099z
10.05.05 um 20:42
In Antwort auf an0N_1249258999z

Hatte ich auch...
bzw. habe ich!
Schmerzempfindliche Zähne habe ich schon lange, ob das vom VIrus kommen kann weiß ich nciht.

Seitenstranganginga hatte ich. Dagegen hiflt einfach nur viel trinken, Vitamíne, vor allem C und Kamillentee gurgeln!

LG

Xxx
Hallo, vielen dank für Deine nette Antwort. Ich denke schon das es von der erkältung kommt. denn meine Zähne sind alle super in ordnung. und es tun ja oben und unten an der Seite alle weh und nicht nur einer. Meine Halsschmerzen gehen nun zurück aber ich bin total Heiser und kann nicht besonders gut sprechen. naja mal sehen was passiert. hol mir morgen mal eine gute Zahnpasta dagegen. Liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1249258999z
11.05.05 um 8:09
In Antwort auf an0N_1189318099z

Xxx
Hallo, vielen dank für Deine nette Antwort. Ich denke schon das es von der erkältung kommt. denn meine Zähne sind alle super in ordnung. und es tun ja oben und unten an der Seite alle weh und nicht nur einer. Meine Halsschmerzen gehen nun zurück aber ich bin total Heiser und kann nicht besonders gut sprechen. naja mal sehen was passiert. hol mir morgen mal eine gute Zahnpasta dagegen. Liebe grüße

Bitte, Bitte
Sprechen sollte man ja an und für sich bei Enzündungen im Halsbereich vermeiden, aber ich kann auch nciht den Mund halten! So heiser kann ich gar nciht sien ; )

naja, wenn die Schmerzempfindlichen Zähne von der Erkältung kommen, dann gehense wenigstens wieder weg.
Ich hba aber mit einer Zahnpasta dagegen leider keine guten Erfahrungen gemacht.
wenn du eine gute findest, dann meld dich, bitte.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1189318099z
11.05.05 um 10:21
In Antwort auf an0N_1249258999z

Bitte, Bitte
Sprechen sollte man ja an und für sich bei Enzündungen im Halsbereich vermeiden, aber ich kann auch nciht den Mund halten! So heiser kann ich gar nciht sien ; )

naja, wenn die Schmerzempfindlichen Zähne von der Erkältung kommen, dann gehense wenigstens wieder weg.
Ich hba aber mit einer Zahnpasta dagegen leider keine guten Erfahrungen gemacht.
wenn du eine gute findest, dann meld dich, bitte.

LG

Xxx
Hallo heute geht es meinem Hals auch schon besser und ich kann auch schon wieder deutlicher sprechen. Ich hatte das schon mal mit den Zähnen, ich habe dann die Sensondyne Classic oder Fluor genommen und half ganz gut. Die werde ich mir nachher besorgen. ist zwar etwas teurer als andere aber wenns hilft )
LG

Gefällt mir

Anzeige