Home / Forum / Beauty / Schmales Gesicht - lange Haare?

Schmales Gesicht - lange Haare?

25. Juli 2004 um 22:53 Letzte Antwort: 3. August 2004 um 11:52

Hallo ihr Lieben, )

ich hatte mein Leben lang kurze Haare, also immer unter Kinnlänge und nun möchte ich sie wirklich gerne einmal lang wachsen lassen, so bis auf die Schultern!
Mein Problem ist aber, dass meine Haare zudem recht fein und total glatt sind ( -> wenn ich nicht mit Fön und Volumenbooster nachhelfe *gg*). Außerdem habe ich ein sehr schmales Gesicht und nun habe ich Angst, dass lange Haare mein Gesicht nur noch mehr "strecken" würden. *heul*
Was würdet ihr machen? Kennt vielleicht jemand sogar das Problem von sich selbst?
Freu mich über jeden Tipp!!

Laura

Mehr lesen

26. Juli 2004 um 0:14

Bin zwar
keine frisörin, aber eventuell hilft dann ein pony, um den ausgleich wieder zu schaffen. denn nur glatt runter ist 1.langweilig und ich denke, dass es 2.auch streckt...wie du schon sagst.

Gefällt mir
3. August 2004 um 11:52

Lange haare
hallo laura. also ich hab auch ein sehr schmales gesicht und dünne schwere Haare. Jedoch schon seit kindheit lang. ich hatte sie schon bis zum hintern dann hatte ich den tick sie mir abschneiden zu lassen. auf kinnlänge!
ich fand dass mein gesicht dadurch auch nicht anders gewirkt hat. jetzt hab ich sie ungefähr bis zu den achseln und ne dauerwelle. ich finde das wirkt sehr schön. versuchs doch einfach und dreh sie dir mal auf wickler damit du siehst wie es aussieht.

Gefällt mir