Forum / Beauty

Schluß mit der Celluite

Letzte Nachricht: 2. April 2012 um 13:10
S
sal_12850850
12.03.12 um 22:09

Ich bin gerade erst 16 und habe schon seit 1-2 Jahren leichte Celluite. Jetzt entwickelt es sich immer mehr zu schlimmeren Celluite. Sieht echt nicht schön aus, vorallem weil ich im Sommer doch so gern kurze Hosen trage
Deshalb beginne ich heute mit der "Anti Celluite Kur", die ich mir zusammen gestellt habe. Ich werde berichten, ob es etwas hilft.

- Kieselerde (war heute bei BIPA und habe mir eine Packung gekauft, soll angeblich helfen!)

- Anti Celluite Creme von Balea

- Massagen mit einem Massageball 2x tägl.

- jeden 2.Tag 15 Minuten Potraining

- 2-3l täglich trinken

Und ab und zu möchte ich auch Sport machen, Radfahren 1-2x die Woche und auch Reiten

Mehr lesen

L
lexia_12255300
14.03.12 um 22:46

Super Programm
Hi, das hört sich super an....bin gespannt, was du zu berichten hast....habe letzte "Saison" auch ein erfolgreiches Programm gestartet, auch mit Massagen mit Noppenball, gesunde Ernährung und gezielte Gymnastik. Verwendet hatte ich damals den Celllulite Minimizer von Womens Company....ich war mit dem Ergebnis zufrieden...aber jetzt über den Winter hat die Cellu wieder zugenommen....ich werde wieder so ein Programm starten.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bella_12296574
02.04.12 um 13:10

Cellulite
Hört sich ja ganz gut an, vor allem aber billig. Wüsste gerne wie es mit den Hausmittelchen voran geht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers