Home / Forum / Beauty / Schlupfwarzen korrektur, Erfahrungen ?

Schlupfwarzen korrektur, Erfahrungen ?

15. November 2014 um 14:17

Hallo ihr lieben,

seit meiner Pupertaet ( bin jetzt 20) sind meine Nippel nach innen gerichtet ich finde,dass das einfach total unattraktiv und unsexy aussieht und komme damit überhaupt nicht klar. Mein Freund stört sich zwar überhaupt nicht dran und er sagt auch er findet meine Brust schön wie sie ist, aber trotzdem ich möchte mir selber ja auch gefallen und mich wieder etwas "weiblicher" fühlen. ( Ich trau mich ja noch nicht mal in die Sauna damit (( ) Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit, ob ich eine Schlupfwarzen Korrektur machen soll. (Von der Niplette haben mir einige Leute abgeraten, da diese anscheinend ziemlich schmerzhaft und erfolglos sein soll..) Hat den jemand Erfahrung damit? Kann mir jemand vielleicht sogar einen guten Arzt in München oder Umgebung empfehlen? Und wie viel kostet sowas denn ( Im internet werd ich ja eher weniger schlau, da sich Ärzte diesbezüglich ja immer ziemlich schwammig ausdrücken..)
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus

( Ach ja ich bitte darum keine dummen Kommentare zu hinterlassen, da mich dieses Thema wirklich beschäftigt und ich auch ziemlich empfindlich deswegen bin :\\\\ ..)

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. November 2014 um 17:46

Kenne das Problem
Hey mich hat dieses Thema auch mal sehr beschäftigt und ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht da ich irgendwann mal Stillen will kam für mich eine Operation nicht in Frage. Bei mir war es so dass sie bei kälte oder Erregung raus kahmen aber halt überhaupt nicht lange und sie gingen immer wider rein. Ich habe dann eine Lösung für mich gefunden und zwar ganz einfach und Günstig Klebeband. wen du den Nippel ein wenig raus bringst einfach abkleben juckt am Anfang noch recht aber mit der Zeit geht es und von zeit zu zeit immer wider abnehmen bei sieht es nun schon viel besser aus immer sind sie nicht da aber sie sind viel weniger empfindlich und bleiben auch mal für längere Zeit und ich muss sie halt Täglich abkleben. Brust Piercings sollen scheinbar auch helffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2014 um 16:40


Eine Freundin von mir hat das auch. Sie hatt sich die Nippel piercen lassen. Seit dem stehen sie praktisch immer. Sieht echt nicht schlecht aus.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. November 2014 um 20:13

Danke
Also erstmal vielen Dank für eure Antworten

Ich glaube ich probiere es vielleicht doch erstmal mit ner Niplette, wer weiss vielleicht hilft es ja bei mir Beim Thema abkleben: Reizt das nicht die Haut extrem ?
Piercin wuerde für mich eher nicht so in Frage kommen, da ich absolut kein Piercing typ bin Ich frage mich auch echt wie viele Frauen dieses "schlupfwarzen Phänomen" haben, da man ja in allen Medien, pornos ect. nur Frauen sieht, deren Nippes "Kerzengerade" sind das macht dann einen schon zu schaffen

Liebe Grüßlis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungsbericht Niplette (?)
Von: treasa_12824975
neu
16. Januar 2015 um 18:05
Carrie bradshow locken- Wie ??
Von: treasa_12824975
neu
10. Februar 2015 um 22:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen