Home / Forum / Beauty / Schlupflider weg schminken!

Schlupflider weg schminken!

3. März 2011 um 21:12

wie kann man schlupflider am besten weg schminken?
ich "leide" zwar nicht wirklich darunter, aber wenn ihr tipps zum kaschieren hättet wäre dass super!
und bitte ein nicht zu aufwendiges make up, es sollte schon alltagstauglich sein.

Mehr lesen

10. März 2011 um 9:01

Augen optisch liften
Das bewegliche Lid fülle am besten mit einem hellen Lidschatten aus. Den Lidschatten gerne auch in die inneren Augenwinkel rüber ziehen. In die Lidfalte den dunkleren Lidschatten setzen und verblenden. Achte darauf, dass du den dunklen Lidschatten in äußeren Augenwinkel nach oben ziehst. So liftest du das Auge optisch. Ziehst du den Lidschatten am äußeren Augenlid zu weit nach unten, so hängt das Auge noch mehr.

Gefällt mir

17. März 2011 um 18:45

.
ich finde das es auch hilft, wenn du einen hellen liedschatten direkt am oberen wimpfernkrans ziehst also wie einen dickerer liedstrich nur mit einem liedschatten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen