Home / Forum / Beauty / Schlupflider richtig schminken!

Schlupflider richtig schminken!

13. September 2016 um 12:16

Hallo zusammen!

Da Makeup und Augen sehr individuell sind und ich auch mit Hilfe von Youtubevideos und anderen Tutorials absolut nichts hinkriege, wollte ich mich hier an euch wenden.
In der Hoffnung natürlich, dass mir geholfen wird und ich endlich ein gescheites Augenmakeup machen kann.

Ich wäre euch unendlich dankbar für eine Hilfe!

Mein Problem:

1. Ich hab Schlupflider und meine Augenbrauen liegen leider auch sehr tief unten. Das heisst, ich kann sehr schlecht den Lidschatten bis nach oben ziehen, da der sehr schnell an die Augebrauen trifft (was in jedem Tutorial abgeraten natürlich abgeraten wurde, zu tun).

2. Der Lidschatten hält auch mit Primer (Trocken oder pastös) nicht und sammelt sich in der Lidfalte, was nach ca. 6 Stunden dann nicht mehr schön aussieht und ich diesen dann abschminken darf. Meistens in Büro schon.

3. Ich denke ich hab kleine Augen, die traurig aussehen und die schwierig sind zu schminken.

Ich hab euch ein Foto angehängt. Da seht ihr, wie meine Augen aussehen, wenn sie entspannt sind. Würde gerne noch mehr anhängen, aber das Forum lässt mich nicht. Vielleicht in einem Antwortpost später?

Mein Anliegen:
Wisst ihr, wie man trotz der niedrig liegenden Augenbrauen ein grösseres Auge schminken kann in meinem Fall?
Und zwar ohne, dass sich der Lidschatten nach 6 Stunden in der Falte sammelt?

Liebe Grüsse
dayu

Mehr lesen

15. September 2016 um 9:53

Hilfe!
Bump!
Weiss niemand einen Rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Intimhaare
Von: samueleg1
neu
15. September 2016 um 8:31
Brustvergrößerung bei Dr. med. A. Tevfik Satir
Von: taegan_12173119
neu
14. September 2016 um 23:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen