Forum / Beauty

Schlupflider Oberlidkorrektur Dr. Ganster Essen

Letzte Nachricht: 19. Juni 2010 um 23:52
A
aslaug_12671375
12.04.10 um 20:28

Hallöchen !!!!!!

Ich hätte gern mal gewusst ob jemand schon Erfahrung mit der Korrektur der oberen Augenlider gemacht hat.
Ich habe über den DÄS den Arzt Dr. Ganster genannt bekommen, hier im Forum steht er aber nur in Verbindung mit Brustvergrösserungen.
Würde mich über Antwort wirklich freuen.

Mehr lesen

U
ulrika_12542864
13.04.10 um 0:09

Oberlieder
Hi!

Habe im Okt. l.J. mir die Oberlieder gemacht.
Was möchtest Du gerne alles drüber wissen, stell doch paar Fragen, die werd ich Dir dann gern beantworten.

LG.

Gefällt mir

A
aslaug_12671375
19.06.10 um 10:37
In Antwort auf ulrika_12542864

Oberlieder
Hi!

Habe im Okt. l.J. mir die Oberlieder gemacht.
Was möchtest Du gerne alles drüber wissen, stell doch paar Fragen, die werd ich Dir dann gern beantworten.

LG.

Oberlider
Es ist soweit, ich habe einen Termin zur Oberlidkorrektur am 30 Juni. Bin ganz schön aufgeregt. Habe eigentlich nur Angst das ich irgend etwas merke denn es wird ja nur örtlich betäubt. Bin ja ein kleiner Angsthase. Wann sind denn bei dir die Fäden gezogen worden und hattest du nachher große Schmerzen ????

Liebe Grüße Claudi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gowri_12259255
19.06.10 um 23:52

3 Ops bei Dr. Razzaghi
Hallo,

ich habe die Ober-und Unterlidkorrektur und eine Bauchdeckenstraffung schon hinter mir. Ich war aber in Köln bei Dr. Razzaghi. Ich habe damals sehr viel von ihm gehört und mich auch über Foren schlauer gemacht. Ja, als ich dann erst die Oberlider machen lies, war ich so begeistert dass es gleich mit den anderen beiden Ops weiterging. Er hat es perfekt gemacht, aus meinen müden Augen sind ganz natürliche strahlende Augen geworden. Meine Bettnachbarin hat mir erzählt welche bekannten Gesichter da ein und ausgehen, also ich kann es auf jeden Fall verstehen! Die Kosten lagen so im mittelhohen Bereich, Beratung war kostenlos, Schwestern sehr süß und lieb, Zimmer mit Rheinblick... 1A

Gefällt mir