Forum / Beauty / Haarpflege

Schlimme Schuppen

22. April 2011 um 15:47 Letzte Antwort: 3. Mai 2011 um 20:46

Das Wetter ist wunderschön, heiß & jeder findet's toll !
Aber leider nicht meine Kopfhaut ..
Seit die Sonne alles gegeben hat habe ich richtig viele Schuppen bekommen und die sind auch richtig auffallend . :/
Ich verwende nur silikonfreie Shampoos und wollte fragen wer mir schuppenshampoo billig aber hilfreich empfehlen kann ?!!
Danke im Voraus

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 12:47

Anti-Schuppen Konzentrat
Ich habe von meinem Hautarzt einmal ein Konzentrat gegen Schuppen verschrieben bekommen. Es heißt KET und kostet ca. 10 euro - da es aber ein Konzentrat ist, nur auf der Kopfhaut und nicht im gesamten Haar verteilt wird und es auch nicht jeden Tag benutzt werden soll/muss, hält es eeeewig (bei mir nun schon ein halbes Jahr). Und es hilft wirklich!!! Ist jedoch nur gegen die Schuppen und bietet sonst keine Haarpflege! Ist auch nicht verschreibungspflichtig, aber gibt es nur in der Apotheke.

Gefällt mir

3. Mai 2011 um 20:46

..
Ich hatte auch jahrelang schlimme Schuppen und bin dann irgendwann mal zum Hautarzt gegangen.
Der hat mir Terzolin gegeben, das wirkt gegen einen Hefepilz auf der Kopfhaut, seit ich das genommen hab, bin ich schuppenfrei
Ich würd abe rnichts aus der Apo einfach was kaufen, sondern lieber vorher zum Hautarzt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers