Home / Forum / Beauty / Schlimme locken

Schlimme locken

22. November 2006 um 17:49 Letzte Antwort: 1. Dezember 2006 um 15:37

also, ich denk mal das problem haben viele: ich hab total dicke und viele haare und locken. wenn ich meine haare lang hab, sieht das total schlimm aus, weil die dann so komisch vom kopf abstehn und die locken so auseinander gezogen sind. deshalb hab ich se mir jetzt kinnlang geschnitten, aber ich bin gar nich zufrieden. ich hab jetzt nur noch nen pferdeschwanz (mit tonnen haarspray und klammer, damits zusammenhält), weil ich se anders gar nich tragen kann. bitte bitte gebt mir doch nen tipp, was ich machen kann, ich bin total unzufrieden!

Mehr lesen

22. November 2006 um 21:54

Krisselig?
...stört dich die "krissiligkeit" deiner locken? denn ich habe auch locken...und früher wars bei mir auch immer ganz schlimm... aber mir wurde gesagt das etwas bodylotion die haare bändigt...natürlich nicht zu viel sonst sieht es fettig aus. tja und wenn du sie anders bändigen willst dann versuch doch einfach mal mit gewaschenen und nicht trockenen haaren einzuschlafen...also natürlich zusammengebunden denn sonst wird es noch schlimmer... der effekt dabei ist das deine haare "glatter" und "einheitlicher" sind also nicht mehr so aus der rolle fallen...

vielleicht hilft dir das ja etwas

ach und nochwas... lockenschaum von nivea ist perfekt geeignet um locken zu bändigen einfach ins nasse haar reinkneten und fönen

Gefällt mir
1. Dezember 2006 um 15:37

...
ich habe jetzt nicht unbedingt locken, aber ziemlich heftige wellen, diese stören mich auch ziemlich. hab dann mal die werbung von loreal studio hot glatt gesehn und eigentlich glaub ich nie an sowas, aber dachte mir, dass ich es ja mal ausprobieren kann. es kostet an die 5 euro (weiß nicht mehr genau wie viel) und wirkt tatsächlich. man muss es nach dem haare waschen ins haar verteilen und danach mit einer rundbürste glattföhnen oder hinterher mit dem glätteisen drüber gehen. danach hat sich bei mir nichts mehr gekreuselt/gewellt.

Gefällt mir