Home / Forum / Beauty / Schlimme Haare

Schlimme Haare

15. Januar 2014 um 18:55

Liebe Community,
es ist nicht merh zu fassen. Ich bin vollkommen verzweifelt . Ich bin heute bei einem neuen Friseur aus Görlitz gewesen. Meine Haare sehen schrecklich aus. Die Leute auf der Straße schauen mich an und denken alle: Tollwütiger Hund.
Eigentlich wollte ich nur meine Haare lang wachsen lassen, aber der Typ aus Görlitz hats nicht gerafft. Jetzt habe ich eine Art Segel vor der Stirn und jetzt kommt das Problem: ER HAT MEINE HAARE AUSGEDÜNNT, obwohl ich sowieso nur wenige und dünne Haare habe.

Was soll ich tun?

Mehr lesen

21. Februar 2014 um 14:42

Zurück zum friseur
Diese Antwort ist zwar schon sehr spät aber geh auf jeden fall nochmals zum Friseur und beschwer dich, da das nicht das ist, was tu woltest! Und wenn es geht verlange um "Schadenersatz", da er dir nicht die Frisur gab, die du wolltest. Und lass dir vielleicht gute Extensions machen dass deine Haare mehr fülle haben. die sind nur leider in den meisten Fällen sehr teuer
Ich hoffe ich konnt trotz meiner späten Antwort noch ein bisschen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 20:31

Recht auf Schadenersatz
Ich würde mich mit dem Inhaber des Salon in Verbindung setzen und ihm den Fall schildern. Wenn er sich stur stellt, dann hat jede Friseurinnung eine Beschwerdestelle an die sich Kunden wenden können. Die werden dann Kontakt mit dem Inhaber treten. Sollte dass immer noch nichts bringen, kannst du einen Rechtsanwalt einschalten, der den Laden auf wiedergutmachen verklagen kann.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alptraum Haare
Von: seona_12069485
neu
28. Februar 2014 um 19:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen