Home / Forum / Beauty / Schlimm, wenn ma den Selbstbrüner für dunkle Hauttypen nimmt??

Schlimm, wenn ma den Selbstbrüner für dunkle Hauttypen nimmt??

18. April 2007 um 20:13

Hallo ihr Lieben...

Hab mir hoit die Selbstbräuner-Lotion LOréal Paris Body Expertise Nutri Bronze Slim für dunkle Hauttypen genommen^^Bin jetz aber ed sooooo mega-dunkel, sonst brücht i ja au kein
Hab dunkelblonde Haare, dunkelbraune Augen und bin scho a weng vorgebräunt, so nen helleres Braun^^
Wird schon gehen, oder??
Hab se grad darufgetan und ma siehts scho a wneg und es gfällt mir von der Farbe her gut^^

Liiiebe Grüße
Nadi

Mehr lesen

28. April 2007 um 19:29

...........
Hmmm also ich nehme auch selbstbräuner obwohl ich eh schon ein bischen braun von natur aus bin und des macht eh nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 19:02

---- ein tip-...
eigendlich is e snich schlimm
aber wen die fabe abget hast du viele flecken die schnell auffallen den deine haut darunter ist heller oder nicht?... un d dann fellt e s schnell auf.. und kan mach ma unangenem werden wen leute odr freune fragen.. ob du ne krankheit hast
ich rate dir carotin tabletten oder E-Z Tan selbstbräuner mit Bräunungversterker tabletten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen