Forum / Beauty

Schlechtes Tattoo

Letzte Nachricht: 6. September 2013 um 0:48
A
ane_12750725
10.07.13 um 11:35

Hey Leute,
ich habe mir mit meinen Eltern zusammen ein Tattoo stechen lassen, welches mir wirklich sehr viel bedeutet. Nur leider hat meine Tätowiererin es so ziemlich verhauen und es sieht aus, als hätte es eine 12 Jährige mit Kajalstift gemalt..
Ich bin wirklich unzufrieden und weiß nicht genau was ich da verbessern kann, damit es nicht mehr so "schlecht" aussieht.
Bitte gebt mir ein paar Tipps.

Mehr lesen

H
harold_12955194
11.07.13 um 13:16


soll das tattoo dein momentanes profilbild sein???

oh jeh...

life... und das auch noch unendlich...

gleich mal vorab: heutzutage darf jeder tätowieren und menschen verunstalten (und das noch ganz legal), daher liegt die sorgfaltspflicht IMMER beim zu tätowierenden selbst. du hättest dich über den inker schlau machen müssen, dir entwürfe und gestochene tattoos von anderen kunden ansehen müssen usw usw... nur so kann man einen halbwegs guten tätowierer ausfindig machen.

und der, der das tattoo in deinem profilbild gestochen hat kann nicht behaupten, dass das ein ausrutscher war! wer sowas schon nicht auf die reihe bekommt, der hat vorher auch schon nichts auf die reihe bekommen...

zu deiner eigentlichen frage:

man könnte versuchen die linien zu begradigen, was heißen würde, dass die dicker nachtätowiert werden müssten. ob das sinn macht und möglich ist kann ich laut dem (schlechten) bild und ohne größenvergleich nicht beantworten.

ansonsten kann man es natürlich komplett covern und somit überstechen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
urbana_12468300
06.09.13 um 0:48

Entfernen
Also ich kann Dir nur anbieten dass wir es im Rahmen einer Studie sehr günstig aufhellen oder entfernen.
Bei Interesse schixke doch ein paar Fotos an
Valentina-berger@gmx.de
Liebe Grüße aus München

Gefällt mir