Home / Forum / Beauty / Schlechte haarverlängerung in afro shops!!!!

Schlechte haarverlängerung in afro shops!!!!

15. Juni 2007 um 19:39

also ich hab mir vor ein halbes jahr meine erste haarverlängerung machen lassen mit der weaving methode
nach 4 monaten hab ich es verneut weil der ansatz raus kamm. später nach ca 2 halb monate hab ich nochmal die haarverlängerung entfernt und hatte fest gestelt das ich sehr viele haare verloren hatte und meine haare sehr kaputt waren und das die haare garnicht gewachsen waren.
ich fiel in tränen ich werde diesen tage nie vergessen können diesen schreckjlichen anblick
mir kommen immer noch die tränen wenn ich daran denke!daraufhin musste ich sofort zum frisör und meine haare kien lang schneiden lassen.
somit bekam ich mehr volumen und hatte nicht mehr kaputt haare.
Aber der horror war somit nicht beendet jetzt war es an der zeit mit so kurzen haaren rumzulaufen was für mich nochmal ne grosse überwindung war.
ich hatte nach dem frisör besuch 3 tage wegen den kurzen haaren geweint.
jetzt mach ich mir immer ein zopf oder eine hochsteck frisör mit den haaren die ich für die haarverlängerung habe somit warte ich bis meine haare wachsen.
ich pflege sie auch jetzt sehr ich benutzte mandol öl rizinussöl, olivenöl und nehme znktabletten ein.
es sind schon 1 halb monate geworden und meine haare sind schon biz zu meinem unter hals gewachsen ich bin so froh darüber )
ALSO LEUTE ICH RATE EUCH ALLE DRINGEND DAVON AB SO EINE HAAREVERLÄNGERUNG ZU MACHEN EINE FREUNDIN VON MIR UND MEINE COUSINE HABEN AUCH DURCH DIESE METHODE EINE HAARVERLÄNGERUNG MACHEN LASSEN UND SIE HATTEN GENAU DAS SELBE PROBLEM.

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 19:47

Ach
quatsch weaving ist sehr schonend

und lass doch deine Haare kurz also kinnlang ist auch sehr schön.

bist du kindisch deshalb zu weinen kurze haare und bob ist total in

udn normal passiert gar nichts beim weaving , hast falsch gepflegt deine Haare denn Weaving ist ohne chemie und ganz schonend

laber hier keinen scheiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 19:55

Hi
ich hab mir auch schonmal ne hv im afroshop machen lassen und war sehr zufrieden. meine haare sind davon überhaupt nicht kaputt gegangen!

LG

15. Juni 2007 um 20:13
In Antwort auf berna_11872387

Hi
ich hab mir auch schonmal ne hv im afroshop machen lassen und war sehr zufrieden. meine haare sind davon überhaupt nicht kaputt gegangen!

LG

Richtig
weaving ist total schonend das sind doch Trolle die die Methoden nur schlecht machen wollen, mann mann keine ahnung . weaving ist ohne chemie ganz schonend die hat voll den dummen arzt der meint dass die Tressen zu schwer sind lach.... was für ein idiot der arzt

15. Juni 2007 um 20:25

Musst
halt richtig kämmen dann reisst dir auch kein Haar aus..

mensch Mädchen vielleicht hattest du schlechte Haarqualität und deshalb ist es verfilzt aber vom Weaving selbst passiert null

15. Juni 2007 um 20:30
In Antwort auf josie_12760264

Musst
halt richtig kämmen dann reisst dir auch kein Haar aus..

mensch Mädchen vielleicht hattest du schlechte Haarqualität und deshalb ist es verfilzt aber vom Weaving selbst passiert null

Wahrscheinlich
hattest du asiatisches oder indisches haar.

mit europäiischem haar hättest du solche probleme nicht gehabt!

15. Juni 2007 um 20:47
In Antwort auf chasy4

Ach
quatsch weaving ist sehr schonend

und lass doch deine Haare kurz also kinnlang ist auch sehr schön.

bist du kindisch deshalb zu weinen kurze haare und bob ist total in

udn normal passiert gar nichts beim weaving , hast falsch gepflegt deine Haare denn Weaving ist ohne chemie und ganz schonend

laber hier keinen scheiss

Hey
natürlich reist es die haare raus klaro ist es so ich kenn mih schon damit aus es kann sein das ihr damit nicht solche erfahrungen hattet aba ich und auch leute die ich kenne
diese tressen haben doch druck und ziehen das geflochtene haar runter

15. Juni 2007 um 20:48

Huhu
naja schade aber kann passieren

egal , wann machst du deine nächste -haarverlängerung ?

15. Juni 2007 um 20:48
In Antwort auf chasy4

Richtig
weaving ist total schonend das sind doch Trolle die die Methoden nur schlecht machen wollen, mann mann keine ahnung . weaving ist ohne chemie ganz schonend die hat voll den dummen arzt der meint dass die Tressen zu schwer sind lach.... was für ein idiot der arzt

Man ey
was für schlecht machen man wenn es so war dann war es halt so was sol ich machen

15. Juni 2007 um 21:01
In Antwort auf beckah_11956183

Hey
natürlich reist es die haare raus klaro ist es so ich kenn mih schon damit aus es kann sein das ihr damit nicht solche erfahrungen hattet aba ich und auch leute die ich kenne

Http://www.schoenheits-operationen....
Expertin Halsner

06.02.05 04:14:00 Uhr

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zu Ihren Fragen:
a) mangelnder Kältereiz ist mit Sicherheit kein Grund für eine Abnahme der Haardichte. Wichtig zu wissen wäre, ob die Haarverdichtung immer an der gleichen Stelle befestigt wird, ob es sich um Bonds oder ein Hairweaving handelt, ob die betroffenen Haare vielleicht abgebrochen sind und ob Sie Dame oder Herr sind. Am wahrscheinlichsten erscheint mir, dass es durch die Befestigungen zu einem dauerhaften Zug an den Haaren gekommen ist und die Haarwurzel möglicherweise darunter gelitten hat. Das läßt sich aber ohne Kenntnis der Situation nicht bestimmen.
b) den sicheren Untergang der Haarwurzeln kann man nur durch eine Gewebeentnahme aus dem betroffenen Gebiet feststellen.
Am besten wäre es wohl, wenn Sie sich an einen Hautarzt in Ihrer Nähe wenden und sich dort untersuchen lassen.
Mit freundlichen GRüßen
Dr. Ursula Halsner

guckt doch mal in die seite rein und auch was der artz dazu gesagt hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 21:45

Hey

Nein nein
da reisst nichts aus, sorry.. du hast irgendwas falsch gemacht mit der pflege die tressen sind total leicht und sogar extra für Patienten mit Haarausfall...

da zieht nichts runter, sorry, wie kann man so dumm Antworten geben

15. Juni 2007 um 21:46

Expertin Halsner

Zu Ihren Fragen:
a) mangelnder Kältereiz ist mit Sicherheit kein Grund für eine Abnahme der Haardichte. Wichtig zu wissen wäre, ob die Haarverdichtung immer an der gleichen Stelle befestigt wird, ob es sich um Bonds oder ein Hairweaving handelt, ob die betroffenen Haare vielleicht abgebrochen sind und ob Sie Dame oder Herr sind. Am wahrscheinlichsten erscheint mir, dass es durch die Befestigungen zu einem dauerhaften Zug an den Haaren gekommen ist und die Haarwurzel möglicherweise darunter gelitten hat. Das läßt sich aber ohne Kenntnis der Situation nicht bestimmen.
b) den sicheren Untergang der Haarwurzeln kann man nur durch eine Gewebeentnahme aus dem betroffenen Gebiet feststellen.
Am besten wäre es wohl, wenn Sie sich an einen Hautarzt in Ihrer Nähe wenden und sich dort untersuchen lassen.
Mit freundlichen GRüßen
Dr. Ursula Halsner

Den
arzt kann man vergessen- ich sag nur DUMM - solche Ärzte sollten verboten werden

15. Juni 2007 um 21:47
In Antwort auf chasy4

Nein nein
da reisst nichts aus, sorry.. du hast irgendwas falsch gemacht mit der pflege die tressen sind total leicht und sogar extra für Patienten mit Haarausfall...

da zieht nichts runter, sorry, wie kann man so dumm Antworten geben

Ein
haar kann viele viele Gramm Gewicht tragen ein einziges Haar also kann eine Reihe Tressen niemals zu schwer sein

ihr erzählt einen Mist was gar nicht sein kann das ärgert mich hier . wenn du deine Tressen rausgerissen hast beim bürsten oder waschen bist du doch selbst schuld

15. Juni 2007 um 21:48

Man ey
was für schlecht machen man wenn es so war dann war es halt so was sol ich machen

Falsche Pflege
und selbst schuld, lass dir ein richtiges weaving mit Tressen machen bei einem Zweithaarstudio dann hast du keine probleme, kann man sogar bei Haarausfall tragen..... nicht im Afroshop

16. Juni 2007 um 7:43

Genau dasselbe erlebt
hab fast dieselbe erfahrung gemacht war im afroshop und hab mir die haare durch keratin bondings anschweissen lassen, waren viel zu viele und zu schwere strähnen für meine haare, entweder sind sie inkl. meiner eigenen haare rausgefallen oder sie waren alle miteinander verfilzt ( weil man so schlau da war und auf die strähnen tressen klebte da nach 2 wochen kaum noch haarverlängerung da war und das für 45 cm 600 euro)wie und wo machst du jetzt haarverlängerungen kann nur von tressen schwärmen

16. Juni 2007 um 10:48

Hallo Beautyquen
bei dir wurde wahrscheinlich zu fest geflochten, viele Afroshops können kein gutes Weaving machen bei unseren Haaren.

normal ist ein Weaving ganz super toll schonend und macht niemals die Haare kaputt.

das tut mir leid was dir passiert ist, aber lass doch einfach deine Haare kurz so bis zum ohr ist ja toootal trendy, sieht viel besser aus als lang und alle promies haben das zur Zeit.

16. Juni 2007 um 21:06

Expertin Halsner

Zu Ihren Fragen:
Mit freundlichen GRüßen
Dr. Ursula Halsner

???
schönheits operationen ??? falscher Arzt oder

21. Juni 2007 um 14:00

Richtig
da gebe ich solzzdiva recht. chasy hat keine Ahnung wie es scheint.

aber nicht immer fallen die eigenen Haare mit Strähnen raus das ist sehr sehr selten da müsste schon sehr viel falsch gemacht werden und das kann jedoch auch durch falsche Behandlung (Zerren ziehen) oder falsche Pflege passieren.

Ich finde es immer ein bischen unfair, wenn es gleich auf die Methdoe oder den salon geschoben wird.

ein weavnig kann selbstverständlich zu straff angebracht sein und dann Haare herausreissen. aber deshalb ist nicht die methode gleich schlecht und muss hiervor generell nicht gewarnt werden oder findest du nicht auch?

5. August 2016 um 15:04

Schlechte haarverlängerung in afro shop
Hallo leute
Wieviel Wert sind euch eure eigenen Haare?
Dann müsst ihr einen GUTEN Friseur (deutsch)
aufsuchen.
Euh gut beraten lassen
Aber geht NIEMALS zum Afro shop
Ieleicht für ne Haarspange ect....
Für dein kostbares echtes Eigentum musst du zu einem Profi Speialisten gehn.!!!!!

31. August 2016 um 11:38

Liebe Beautyqueen
auch ich bin nicht besonders zufrieden mit meinen Haaren. Sie sind dünn und wachsen nicht besonders schnell. Das war früher anders, da waren sie dick und nicht kaputt. Auch ich bin zu einem Afro Shop gegangen und habe meine Haare verlängern lassen. Es sah wirklich toll aus, nur es war etwas nervig, da man die Haare nicht richtig kämmen konnte und immer aufpassen musste, dass man nicht über die Zöpfe kämmt. Aber dadurch, dass es so schön aussah, hab ich das gerne in Kauf genommen. Meinen Haaren hat das ganze nicht besonders geschadet. Dass sie dadurch ausfallen oder dünner werden, ist blödsinn, wieso sollten sie? Es wird einfach nur ein Zopf geflochten. Die Haare kommen einem dann zwar ohne Extensions dünner vor, weil sie mit Extensions viel dicker waren, und es fallen natürlich beim herausnehmen Haare ab. Jeden Tag fallen einem Menschen viele Haare aus. Aber wenn sie 4 Wochen lang in einem Zopf gehalten werden, und somit nicht ausfallen können, gehen beim Öffnen des Zopfes natürlich mehr Haare ab.
Keine Ahnung ob du dich vertippt hast, aber du hast geschrieben du hattest die 4 MONATE drin. Ganz ehrlich, das ist viel zu lang. Die Dame im AfroShop, in dem ich war, meinte, man müsse die Zöpfe alle 4 Wochen auf machen und durchkämmen, dann neu flechten, da die Haare sonst abbrechen.
Und als kleiner Tipp:
Wenn du 3 Tage weinst. weil deine Haare Kinnlang sind, dann brauchst du keine Extensions, sondern einfach Hilfe.
Ich find es auch blöd wenn meine Haare abgeschnitten werden müssen. Aber das ist einfach nichts, weswegen man 3 Tage lang weinen muss. Es gibt auch noch andere Probleme auf der Welt.

11. Oktober 2016 um 4:52
In Antwort auf naty3849

Schlechte haarverlängerung in afro shop
Hallo leute
Wieviel Wert sind euch eure eigenen Haare?
Dann müsst ihr einen GUTEN Friseur (deutsch)
aufsuchen.
Euh gut beraten lassen
Aber geht NIEMALS zum Afro shop
Ieleicht für ne Haarspange ect....
Für dein kostbares echtes Eigentum musst du zu einem Profi Speialisten gehn.!!!!!

?
achso und deutsche Friseure sind Profis?hahaha also es gibt auch ganz viele DEUTSCHR Friseure die scheisse schneiden. schief schneiden . kürzer als gewollt oder eine dauer Welle zu lange drauf lassen

11. Oktober 2016 um 4:54
In Antwort auf berna_11872387

Wahrscheinlich
hattest du asiatisches oder indisches haar.

mit europäiischem haar hättest du solche probleme nicht gehabt!

F
Zusammenhang?Das hat die Qualität der Haare damit zu tun wenn ihr die abbrechen am Ansatz abgesehen davon ist indisches Haar viel gesünder stärker und robuster als europäisches

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen