Forum / Beauty

Schlechte Haarverlängerung

Letzte Nachricht: 7. August 2008 um 18:58
G
g|l_12844343
28.07.08 um 19:39

Hallöche,
ich habe mir vor ca. 14 Tagen eine HV reinmachen lassen. Allerdings wurde die HV so rein gemacht das man das Naturhaar noch sehen kann. Da ich schon mal eine HV drinne hatte weiß ich das man das Naturhaar nicht sehen solle. Mittlerweile habe ich die Strähnchen auch noch verloren so das ich über mein Naturhaar nur noch 3 dünne Fäden hängen gehabt habe. Die ich mir dann natülich abgeschnitten habe. Denn ich arbeite in der Öffentlichkeit und kann mir da sowas nicht leisten. Habe auch ein Heidengeld da hingelegt. Nun war ich zur Reklamiton und die wollten mir ne Kostenlose Nacharbeitung geben aber das will ich nicht denn ich habe einfach nicht die Zeit mich dort Stundenlang hin zu setzen bis der Friseur mal merkt jetzt ist es ok. Was kann ich denn jetzt noch dagegen tun? Kann ich zum Rechtsanwalt gehen oder den Friseur wegen Schmerzengeld anklagen? Oder was mache ich nun. Denn ich meine man zieht ja das Geld nicht einfach so aus der Hosentasche. Außerdem sind die Bondys auch viel zu dick und man kann sie sehen. Mfg

Mehr lesen

A
an0N_1296608299z
28.07.08 um 20:05

Was
für eine HV hattest du denn drin?

Gefällt mir

V
vigdis_11909362
28.07.08 um 22:21

Nachbesserung
jeder Dienstleister hat das Recht, Dir die Arbeit nachzubessern, das ist nun mal so. Auch Dienstleister sind Menschen, die ein Recht darauf haben, auch mal einen schlechten Tag zu haben.

Anwalt? *kicher* Ich glaube nicht, dass Du da irgendwo durchkommst.

Gefällt mir

G
g|l_12844343
29.07.08 um 13:44

Hallo!
Als erstes will ich gleich mal sagen das dass nicht meine erste Haarverlängerung ist und das man die Bondings sieht ist mir auch klar, allerdings sollte man sie mit den Deckhaar abdecken können und das kann man nicht. Und es kann auch nicht sein das man sich 8 Stunden hinsetzen soll wegen einer HV. Hätten Sie das gleich beim ersten mal richtig gemacht dann wäre es gar nicht so weit gekommen. Ist ja auch gut und schön mit der Nachbesserung aber ich habe erst letztens wieder 8 Strähnchen verloren und am Ende sind sie dann auch bloss bezahlt selbst wenn die Nachbesserung kostenlos ist. Also kommt am Ende plus minus null raus. Außerdem hätten die auch mit einer anderen Gegenleistung entgegen kommen können. Hallo ich habe mir schon einmal die Haare versauen lassen und kein zweites mal Danke. Wenn du meinst meinst ich will nur irgendwie mein Geld wieder haben denkst du falsch. Aber schließlich sind das nicht nur paar Euros. Mir kommt es so vor das du im Leben noch keine HV hattest.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
30.07.08 um 9:31

Keine Zeit?
Also das heisst, dass du keine zeit hast dich noch mal in den salon zur nachbesserung zu setzen, aber du hast wohl zeit zum Rechtsanwalt zu gehen?

Komisch.

Ich würde die Nachbesserung machen lassen und wenn sie immernoch so schlecht ist wie du sagst, dann kannst du immernoch zum anwalt gehen.

Der Friseur hat jedenfalls erstmal das Recht seine Leistungen nachzubessern. Da kann dir erstmal auch kein anwalt helfen.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1206563299z
30.07.08 um 19:02

Genau
alijah1 du hast Recht.

Lass doch deine Haare natürlich wachsen ohne Bonding, Knubbel oder Metallringe. Schrecklich.

Warum machst du so nen Mist denn? Würde auch sagen selbst Schuld. wenn du so nen Mist machst darfst du dich auch nicht beschweren.

Gefällt mir

A
anca_11914680
30.07.08 um 19:49
In Antwort auf an0N_1206563299z

Genau
alijah1 du hast Recht.

Lass doch deine Haare natürlich wachsen ohne Bonding, Knubbel oder Metallringe. Schrecklich.

Warum machst du so nen Mist denn? Würde auch sagen selbst Schuld. wenn du so nen Mist machst darfst du dich auch nicht beschweren.

Genau ihr zwei Grazien...
und wenn man mit nen Flugzeug abstürzt ist man es auch selber schuld. Jeder weiß ja wie gefährlich das ist

HV sind schrecklich. Ja also eigentlich das SCHRECKLICHSTE auf der gaaaanzen Welt!!!

Meine Güte ihr seit wohl auch noch nich viel raus gekommen?!

Oder die Intelligenz lässt es einfach nicht zu sich mit wirklich schlimmen Dingen zu beschäftigen.

Wie auch immer, in beiden Fällen tut IHR mir furchtbar leid! Aber ihr könnt ja auch nix dafür

Gefällt mir

G
g|l_12844343
31.07.08 um 13:34

Hallo
Wem meinst du eigentlich damit?

--> Na ja am Ende ist doch alles gut geworden und es gab ne Lösung zwecks der HV. Denn dort lasse ich sie bestimmt nicht mehr machen.

Gefällt mir

G
g|l_12844343
31.07.08 um 13:36
In Antwort auf an0N_1206563299z

Genau
alijah1 du hast Recht.

Lass doch deine Haare natürlich wachsen ohne Bonding, Knubbel oder Metallringe. Schrecklich.

Warum machst du so nen Mist denn? Würde auch sagen selbst Schuld. wenn du so nen Mist machst darfst du dich auch nicht beschweren.

Hallo
Natürlich kann ich mich beschweren ist ja mein gutes Recht. Ich denke mal ihr würdet euch auch nicht alles gefallen lassen. Aber ist schon Lustig was ihr schreibt. Aber ich kann euch beruhigen. Mache mir jetzt ne neue rein !

Gefällt mir

A
an0N_1252803299z
31.07.08 um 14:30

Soulzzzdeva EYYY boah
was du hier im Forum von dir gibts ,ey schämast du dich nich .Du labberst echt nuuuuur mülll ausser das alle neidisch sind auf deine scheiss HV oder irgendjemand ausspannt???????? Hähhh, ey was quatscht nur fürn scheisse zusammen ?? Gibts kein Forum für Kinder ??D enn da gehörst du einfach hin ,du hast nulll komma null Argumente und erzählst einen scheisssss da kann einen nur schlecht werden ,du hast bestimmt keine freunde ,denn die sind schon alle vor dir geflüchtet weil du nur Mülll von dir gibst lolllllllllllllllll du bist echt NURRRRR dummmm mit HV lass sie dir nächstes mal nich soo eng einschweissen ....bekommt dein Hirn glaub ich nich gut .Zu viel hitze du DUMMERSCHEN

Gefällt mir

A
an0N_1206563299z
31.07.08 um 14:32

Wir
machen die richtigen Aussagen.

Du kannst keine gescheiten Aussagen machen was hier schon viele bemerkt haben siehe shaniqua usw.

Weisst du was ich mittlerweile denke:
Du willst nicht wahr haben dass diese Haarverlängerungen blöd und schädlich sind und versuchst mit aller Gewalt dein Gewissen zu bereinigen und dir einzureden es ist nicht schädlich und deshalb deine Aussagen hier die nicht wahr sind.

Gefällt mir

G
g|l_12844343
03.08.08 um 22:51

Hallo.
Ich habe eine ganz normale Frage am Anfang gestellt die sich mittlerweile erledigt habt. Aber wenn man hier mal so die restlichen Beiträge liest kommt einen teilweise nur das Kotzen. Wie sich manche hier echt zu labben. Ich frag mich eigentlich was das vor Forum ist? Also mit Haarverlängerung hat das überhaupt nix zu tun.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anca_11914680
04.08.08 um 8:48

Hey Spatzi...
das ist wohl mal wahr. Jegliche Fragen oder Anfragen nach Ratschlägen enden immer in Endlosdiskussionen.

Probelmatisch da es hier immer wieder so Leute gibt, die meinen Sie könnten diksutieren aber im Endeffekt jemanden versuchen ihre Meinung aufzudrängen.

Wer keine HV mag und meint das KANN in die Hose gehen. Ok kann ich akzeptieren und was schief gehen kann auch immer (wie wohl bei allen Sachen im Leben).

Leider gibt es viele Leute die aber widerrum nicht akzeptieren können, dass man HV's mag, selber hat oder es einem schlichtweg egal ist ob man eine hat und es auch nicht als Weltuntergang ansieht... Und dieser nerven dann ungemein. Sogar mit PN's wird man zugemüllt. Egal ob es einen interessiert oder nicht.

Natürlich geht das auch komplett umgekehrt...

Tatsache ist jedoch, das es schlimmere Dinge auf der Welt gibt!!!

Man sollte sich hier wirklich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und das Forum für Fragen, Tips und Ratschläge nutzen. Und Leute die alles schlecht machen und meines Erachtens dumm wie Brot sind, am besten ignorieren. Hab ich auch nich immer gemacht aber werde es in Zukunft versuchen (wenn sie einem ja nich immer so auffn Geist gehen würden...)

Gefällt mir

A
an0N_1206563299z
04.08.08 um 9:15
In Antwort auf anca_11914680

Hey Spatzi...
das ist wohl mal wahr. Jegliche Fragen oder Anfragen nach Ratschlägen enden immer in Endlosdiskussionen.

Probelmatisch da es hier immer wieder so Leute gibt, die meinen Sie könnten diksutieren aber im Endeffekt jemanden versuchen ihre Meinung aufzudrängen.

Wer keine HV mag und meint das KANN in die Hose gehen. Ok kann ich akzeptieren und was schief gehen kann auch immer (wie wohl bei allen Sachen im Leben).

Leider gibt es viele Leute die aber widerrum nicht akzeptieren können, dass man HV's mag, selber hat oder es einem schlichtweg egal ist ob man eine hat und es auch nicht als Weltuntergang ansieht... Und dieser nerven dann ungemein. Sogar mit PN's wird man zugemüllt. Egal ob es einen interessiert oder nicht.

Natürlich geht das auch komplett umgekehrt...

Tatsache ist jedoch, das es schlimmere Dinge auf der Welt gibt!!!

Man sollte sich hier wirklich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und das Forum für Fragen, Tips und Ratschläge nutzen. Und Leute die alles schlecht machen und meines Erachtens dumm wie Brot sind, am besten ignorieren. Hab ich auch nich immer gemacht aber werde es in Zukunft versuchen (wenn sie einem ja nich immer so auffn Geist gehen würden...)

Schlimmer!
Was soll es schlimmer geben als falsche Haare nötig zu haben?
Jede Frau wird das als schlimm empfinden wenn sie es nicht zugibt ist es gelogen.

Gefällt mir

A
anca_11914680
04.08.08 um 10:44
In Antwort auf an0N_1206563299z

Schlimmer!
Was soll es schlimmer geben als falsche Haare nötig zu haben?
Jede Frau wird das als schlimm empfinden wenn sie es nicht zugibt ist es gelogen.

Tja wenn du das nicht weißt
scheine ich ja mit meinem Kommentar recht gehabt zu haben. Scheinst echt noch nie ans Tageslicht gekommen zu sein. DAS wäre definitiv schlimmer... Oder das es solche Leute wie dich gibt, die intollerant und strohdoof dabei sind.

Mädchen schau mal in die Zeitung, da wirst du einige schlimmere Sachen finden. Aber naja ach Bildchen schauen bildet ja auch

Ich find dich echt lustig, du kleines Hirni

Gefällt mir

A
anca_11914680
04.08.08 um 10:50
In Antwort auf anca_11914680

Tja wenn du das nicht weißt
scheine ich ja mit meinem Kommentar recht gehabt zu haben. Scheinst echt noch nie ans Tageslicht gekommen zu sein. DAS wäre definitiv schlimmer... Oder das es solche Leute wie dich gibt, die intollerant und strohdoof dabei sind.

Mädchen schau mal in die Zeitung, da wirst du einige schlimmere Sachen finden. Aber naja ach Bildchen schauen bildet ja auch

Ich find dich echt lustig, du kleines Hirni

Ach sorry,
hab mich schon wieder hinreißen lassen!!

Wollte ich ja nich mehr.

Ok war jetzt wirklich das allerletzte mal.

Also Hirni, falls du keine Antwort mehr von mir erhälst liegt es garantiert nicht daran, dass du mich mit deinem Wissen und deiner Wortgewandheit an die Wand gespielt hast

Überleg es dir also mit welchem Intellekt du dich hier weiter äußern willst?!

Gefällt mir

L
liz_12844652
04.08.08 um 11:08

Schlechte haarverlängerung
Hallo Spatziblue
Weisst du vielleicht wo die Haare herkommen die dir eingearbeitet worden sind?
LG
SPEEDY

Gefällt mir

A
an0N_1206563299z
04.08.08 um 11:33
In Antwort auf anca_11914680

Ach sorry,
hab mich schon wieder hinreißen lassen!!

Wollte ich ja nich mehr.

Ok war jetzt wirklich das allerletzte mal.

Also Hirni, falls du keine Antwort mehr von mir erhälst liegt es garantiert nicht daran, dass du mich mit deinem Wissen und deiner Wortgewandheit an die Wand gespielt hast

Überleg es dir also mit welchem Intellekt du dich hier weiter äußern willst?!


Weil du nichts mehr zu sagen weisst, da ich recht habe.

Gefällt mir

A
anca_11914680
04.08.08 um 11:36
In Antwort auf an0N_1206563299z


Weil du nichts mehr zu sagen weisst, da ich recht habe.

Jepp!!

Gefällt mir

G
g|l_12844343
07.08.08 um 14:26
In Antwort auf an0N_1206563299z


Weil du nichts mehr zu sagen weisst, da ich recht habe.

Tag auch!
Sag mal kannst du mir mal sagen was du hier vor Grütze lässt? Das hat mit den einen oder anderen gar nichts zu tun. Wenn dann musst du dir mal die Beiträge richtig durch lesen und nicht nur überfliegen und dann ein dummes Kommentar zu lassen. *echt Lächerlich* Dein Problem wird wohl sein das du bissel neidisch bist da du vielleicht noch nie im Leben ne Haarverlängerung hattest bzw. dir sie nicht leisten kannst. Wenn du hier nicht wirklich mit reden kannst oder ordentliche Aussagen bringst dann lass es einfach Mädel. Und das gilt allerdings auch für shaniqua74. Kommt echt nur Müll bei euch beiden.

Gefällt mir

G
g|l_12844343
07.08.08 um 18:12

...........:P
Ich find es einfach nur Lustig !!!!!!!! Wer redet denn mit dir ???

Gefällt mir

G
g|l_12844343
07.08.08 um 18:58

Man merkt es reicht nicht....
Was ist eigentlich dein Problemm?

Gefällt mir