Anzeige

Forum / Beauty

Schlechte Erfahrungen mit Wimpernserum

Letzte Nachricht: 4. November 2019 um 17:17
L
lorna_18722838
23.10.19 um 15:49

Hallo!
Hat jemand hier schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Wimpernseren? Diese sollen ja, wenn sie das Prostaglandin enthalten, potentiell für Sehstörungen, Schwindel oder Kopfschmerzen sorgen. Hat jemand damit schon negative Erfahrungen gemacht und würde abraten?
Liebe Grüße
Jenny

Mehr lesen

K
kizzie_12657188
24.10.19 um 10:16
In Antwort auf lorna_18722838

Hallo!
Hat jemand hier schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Wimpernseren? Diese sollen ja, wenn sie das Prostaglandin enthalten, potentiell für Sehstörungen, Schwindel oder Kopfschmerzen sorgen. Hat jemand damit schon negative Erfahrungen gemacht und würde abraten?
Liebe Grüße
Jenny

Ich hatte mal starkes Jucken bei einem bestimmten Wimpernserum und habe es zurückgeschickt.

Gefällt mir

L
lorna_18722838
24.10.19 um 12:27
In Antwort auf kizzie_12657188

Ich hatte mal starkes Jucken bei einem bestimmten Wimpernserum und habe es zurückgeschickt.

Danke für deine Nachricht! Welches Wimpernserum war das denn? Dann das schon mal nicht  

Gefällt mir

I
ineke_18685647
24.10.19 um 14:21

Ich hatte ganz dunkle Augenlider davon bekommen, sah aus als hätte ich zwei Veilchen. Moralisch hieß es. Gewirkt hat es an den Wimpern, aber das war so kein Zustand. Als ich es nicht mehr benutzte hörte es auf. Seither benutze ich ein natürliches mit verschiedenen Ölen. Man darf keine Wunder erwarten aber man sieht schon einen Unterschied. Lg 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
praise_12560161
25.10.19 um 14:42

Hallo!
Liebe Grüße
Jenny

Hi liebe Jenny! Ich glaube das Wichtigste bei der Auswahl von Wimpernseren ist es, auf die Inhaltsstoffen zu achten. Es muss auf jeden Fall hormonfrei sein und aus natürlichen/veganen Inhaltsstoffen besten. Natürlich musst du immer aufpassen, falls du eine Allergie auf bestimmte Inhaltsstoffe hast oder sehr empfindliche Haut hast. Ich kann dir ein Wimpernserum empfehlen, mit dem ich super klargekommen bin . Ich war mir am Anfang auch ein bisschen unsicher, weil ich im Internet über so viele schlechte Erfahrungen mit Wimpernseren gelesen habe… Aber ich benutze es schon seit mehreren Wochen und vertrage es echt sehr gut. Ich habe es sogar aus Versehen mal ins Auge bekommen und es hat gar nicht gebrannt. Den Unterschied merke ich auch schon 😊.

Gefällt mir

K
kizzie_12657188
28.10.19 um 10:01

Danke für deine Nachricht! Welches Wimpernserum war das denn? Dann das schon mal nicht  

Das war hair plus.

Gefällt mir

L
lorna_18722838
04.11.19 um 17:17

Vielen Dank für eure Antworten! Dann probiere ich das hormonfreie mal aus! LG Jenny

Gefällt mir

Anzeige