Forum / Beauty

Schlechte Erfahrungen in Tschechien?

Letzte Nachricht: 7. Februar 2006 um 10:31
B
bettie_11883353
06.02.06 um 15:14

Hi Mädels,

ich habe mich für eine BV entschieden. Da so viele von euch dr. Bouda aus Tschechien so loben, würde ich auch gern wissen, ob jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und ob das Resultat euch gefällt, oder ob ihr es bereut, euch von ihm habt operieren zu lassen.

Freue mich über jede Antwort

Mehr lesen

A
alale_12509212
06.02.06 um 19:10

Hallo
du wirst über jeden Arzt schlechte Berichte hören. Davon solltest du es also nicht abhängig machen.

Gefällt mir

S
sharyl_12106216
06.02.06 um 21:27

Wo ist dr. bouda??
hallo an dich,
es gibt in tschechien/pilsen eine schönheitsklinik... die hp solltest du dir ansehen...
www.cz-wellmed.de
viel glück und schöne grüsse...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mandi_12554636
07.02.06 um 9:09
In Antwort auf alale_12509212

Hallo
du wirst über jeden Arzt schlechte Berichte hören. Davon solltest du es also nicht abhängig machen.

Also
ich habe bisher fast nur gutes gehört, und hatte selbst ein beratunggespräch um mir einen persönl. Eindruck zu verschaffen. Dan der ca 3/4 STunde als wir fertig waren hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei meinem Vorhaben und entschloss mich, es zu tun.

Am 2.3.06 ist nun meine Bauchdeckenstraffung.

Gefällt mir

B
bettie_11883353
07.02.06 um 10:31
In Antwort auf mandi_12554636

Also
ich habe bisher fast nur gutes gehört, und hatte selbst ein beratunggespräch um mir einen persönl. Eindruck zu verschaffen. Dan der ca 3/4 STunde als wir fertig waren hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei meinem Vorhaben und entschloss mich, es zu tun.

Am 2.3.06 ist nun meine Bauchdeckenstraffung.

Wünsche dir viel Glück
Ich denke, ich werde es auch beim ihm machen, um nachhher hier im Forum die nächste zu sein, die von ihm schwärmen.

Bei dir find ich es echt toll, dass du vorher schon mit ihm gesprochen hast und dich daraufhin entschieden hast.

Und bei einem deutschen Arzt kann auch mal was schief gehen.

Natürlich kann man es net jedem recht machen, is klar dass net nur gutes erzählt wird.


Ihr bekräftigt mich in meiner Entscheidung

Gefällt mir