Home / Forum / Beauty / Schlechte erfahrungen dr. gibel/ dr. nemecek?

Schlechte erfahrungen dr. gibel/ dr. nemecek?

3. März 2008 um 19:18

Hallo die Damen
habe mich nun fest dazu entschlossen, so schnell wie mögl eine Bv durchführen zu lassen. Ich lese nun immer wieder, dass von ... abgeraten wird, aber nicht wieso???
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, wenn ihr mit den beiden genannten Docs Probleme hattet, da ich mittlerweile misstrauisch geworden bin.
Auch über die Emotion Klinik oder Klinik Rokycany habe ich schlechtes gehört.

Bitte teilt mir euche Erfahrungen mit
Lieben Gruß

Mehr lesen

3. März 2008 um 19:21

Sry für die Rechtschreibfehler
*lach* da hab ich wohl ein wenig schnell geschrieben... hoffe, ihr wisst trotzdem was ich meine und die "..." stehen für doc Giebel und doc Nemecek
sorry nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 21:03
In Antwort auf feminin1605

Sry für die Rechtschreibfehler
*lach* da hab ich wohl ein wenig schnell geschrieben... hoffe, ihr wisst trotzdem was ich meine und die "..." stehen für doc Giebel und doc Nemecek
sorry nochmal

Du wirst hier.....
...sicher so gut wie nichts schlechtes über einen Arzt berichtet bekommen, da es verboten ist Ärzte mit Namen zu nennen und über seine schlechte Erfahrungen zu berichten. Die haben hier überall ihre "Spione" die das sofort weiter geben und bevor du dich verschaust hast du eine Schadensersatz Klage am Hals die dich Ruiniert!! Traurig aber wahr,so ist leider die Rechtslage.Die Täter werden geschützt und können unbeschadet weiter Patienten verpfuschen.
Wenn du also wirklich genaue Infos/also auch schlechte Erfahrungen über einen Arzt möchtest,solltest du dich in einem nicht öffentlichen Forum wie zb.dem www.silicone-sisters.com oder www.new-silicone.de Anmelden, dort wirst du genug Auskünfte bekommen,die nicht gefakt sind und der Wahrheit entsprechen .Es sollte jedem die Arbeit wert sein,sich vor einer OP wirklich ganz genau zu informieren auch wenn das heißt das man durch Recherchen mehr Arbeit hat. Operiert ist gleich, aber eine falsch durchgeführte OP kann mit unter dein ganzes restliches Leben versauen und dich durch etliche Folgeoperationen in den Finanziellen Ruin stürzen.Ganz abgesehen davon das man nach so einer verpfuschten Op vielleicht schlimmer aussieht wie vorher und ewig unter den Folgen leidet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram