Home / Forum / Beauty / Schlechte Erfahrung mit Bleaching?

Schlechte Erfahrung mit Bleaching?

5. April 2012 um 13:43

Hallo Mädels,

hat jemand von euch schon mal schlechte Erfahrung mit Bleaching (egal ob zu Hause oder Zahnarzt) gemacht?

Man hört irgendwie im Internet immer nur positive Erfahrungsberichte, negativ hört man immer nur "kann evlt. gefährlich sein".

Überlege schon seit längerem, meine Zähne etwas weißer zu bekommen. Mein Zahnschmelz ist aber nicht gerade super...

Daher die Frage, hat jemand Zähne gebleacht, wo entweder:
- man gar keinen Erfolg sehen konnte?
- Probleme mit den Zähnen bekam? (außer das übliche kurzzeitige ziehen)
- sonstiges negatives?

Danke für Eure Erfahrungen!

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 19:31

Hallo,
ich bin DH und bleiche jede Woche bei einigen Patienten die Zähne.Es gibt verschiedene Indikationen für ein bleaching.Zum einen sollten die Zähne weder Überkront, noch gefüllt, oder Wurzelkanalbehandelt sein (bei Wurzelbeh.ist ein internes bleaching möglich)
Gefährlich ist bleichen der Zähne nicht, aber man sollte sich im klaren sein, d. die Zähne überempfindlich (z.B.auf Temperatur) reagieren können.
Sonstige negative Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht.Es kommt auf die Konzentration des Produktes an.Frei verkäufliches Material in der Apotheke ist natürlich nicht annähernd so hoch konzentriert wie das was dein ZA dir im Officebleaching anbieten kann.
Auf verfärbende Nahrungsmittel eine Woche verzichten (Kaffee, Tee, Rotwein etc)

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 18:10

Finger weg von Tooth Fairy-Produkten oder allgemein Gels. Das Zanfleisch wurde verätzt. Ich habe seit Monaten Schmerzen! Die Firma sieht sich nicht in der Verantwortung, streitet alles ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Falten unter den Augen
Von: rosenstrauch18
neu
24. September um 15:11
Tigi S factor für Extensions ja oder nein?
Von: sasw
neu
23. September um 5:13
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen