Forum / Beauty

Schlechte erfahrung- keratintressen

Letzte Nachricht: 19. Januar 2011 um 10:43
M
marcia_12337093
22.11.10 um 12:43

hi mädels,
ich habe mehrfach schlechte erfahrungen mit extenions gehabt...
ich hatte einmal angefangen, danach waren meine haare total hin.
dann habe ich wieder welche reinmachen nüssen weil es so scheisse danach aussah...
toltal kacke..
wem geht es noch so?

nacheem ich meine extensions mit lösungsmittel entfernt habe war es die totale katastrophe...

Mehr lesen

E
esin_12184807
22.11.10 um 12:45

..
dann waren die extensions entweder nicht fachmännisch angebracht oder du hast falsch gepflegt...oder sie waren zu lang drin...gibts nur eins: pflegen und wachsen lassen.

Gefällt mir

M
marcia_12337093
22.11.10 um 14:00
In Antwort auf esin_12184807

..
dann waren die extensions entweder nicht fachmännisch angebracht oder du hast falsch gepflegt...oder sie waren zu lang drin...gibts nur eins: pflegen und wachsen lassen.

.
ich habe meine extensions bei 5 versch. friseuren gemacht und jedes mal war es so (ausser 1 mal war es okay aber naja..auch schäden gehabt)
und jeden tag gepflegt sotiert, richtige bürste, richtig gewaschen, nachst zusammengemacht.. nciht in chlor alles..
abe rich kenne so vie bei denen es scheisse war.. die haare gehen dsbei kaputt da ssit einfach so ich glaube nciht das es so toll ist, es sit die totale scheisse..
mir kann hie keiner sagen das er nciht ein bisschen probleme hatte oder das die haare wenigstens etwas kaputt waren.. das glaube cih einfach nicht..

Gefällt mir

E
esin_12184807
22.11.10 um 14:06
In Antwort auf marcia_12337093

.
ich habe meine extensions bei 5 versch. friseuren gemacht und jedes mal war es so (ausser 1 mal war es okay aber naja..auch schäden gehabt)
und jeden tag gepflegt sotiert, richtige bürste, richtig gewaschen, nachst zusammengemacht.. nciht in chlor alles..
abe rich kenne so vie bei denen es scheisse war.. die haare gehen dsbei kaputt da ssit einfach so ich glaube nciht das es so toll ist, es sit die totale scheisse..
mir kann hie keiner sagen das er nciht ein bisschen probleme hatte oder das die haare wenigstens etwas kaputt waren.. das glaube cih einfach nicht..

..
naja aber dass anschweißen nicht unbedingt die schonendste variante ist, weiß man doch eigentlich auch vorher, wenn man sich nen bisschen informiert...
ich hatte zum beispiel bis jetzt immer microringe oder tape-extensions, und meinen haaren gehts gut. man darf die haare halt auch keine ewigkeiten drin lassen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marcia_12337093
22.11.10 um 19:10
In Antwort auf esin_12184807

..
naja aber dass anschweißen nicht unbedingt die schonendste variante ist, weiß man doch eigentlich auch vorher, wenn man sich nen bisschen informiert...
ich hatte zum beispiel bis jetzt immer microringe oder tape-extensions, und meinen haaren gehts gut. man darf die haare halt auch keine ewigkeiten drin lassen...

Ahh
ja aber ich meine ja die zum ranschweissen..
und das andere kann cih cniht beurteilen vlt. sie die microrings ja gut.. habs noch nciht ausprobiert ^^

aber was cih mit voller überzeugung behaupten kann: keratinbondings sind der größte mist den es gibt..

Gefällt mir

A
an0N_1256723599z
19.01.11 um 10:43

...
sehr fragwürdig dein beitrag ...

also ich habe schon mehrere verlängerungen mit mehreren methoden gehabt, darunter weaving, ultraschall, wärezange und kleben ..

ich achte ehrlich gesagt kaum darauf, die haare anders zu pflegen oder sonstiges, ich mache alles so, wie mit meinem eigen haar auch mache, waschen (auch über kopf), spülen, kur, föhnen, glätten, locken .. ich laße die haare beim schlafen meistens auf und entferne mir die verlängerung auch eigtl immer selbst (außer beim weaving) und ich habe noch nie erlebt, dass ich beim rausnehmen jetzt iwie einen krassen haarverlust gehabt hätte oder so, alles wie gehabt nach dem rausnehmen.

mag sein, dass einem das haar manchmal erst etwas dünn vorkommt, eben wegen dem mengenverlust der hv, aber wie du liest, achte ich auf gar nichts besonderes und entferne sie sogar selbst und ich bin alles andere als ein profi, sondern nur ein laie der gerne hv trägt

Gefällt mir