Forum / Beauty

Schlecht proportionierter Körper - HILFE

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2009 um 20:38
A
ah_11977202
24.12.09 um 11:43

Hallo ihr Lieben
Ich habe echt die A*schkarte gezogen - meine Brüste sind nicht nur klein - sie haben keine Form. Ich wäre schon froh genug, wenn sie wenigstens schön rund und prall wären (bin übrigens 18, fast 19). Sie hängen aber irgendwie hässlich und außerdem kann man meine Brustwarzen wahrscheinlich Schlumpfwarzen nennen.
Also ohne Push Up können sich meine Brüste niemals sehen lassen. Mein anderes Problem wäre mein Hintern, der dafür aber viel zu fett ist. Meine Hüften sind zwar nicht so breit, aber gerade in den Pobacken hat sich viel Fett gesammelt... hab das eigentlich von meiner Mama geerbt, aber wie bekomme ich das bloss weg?!! Ich gehe zwar ab und an joggen und mache eig. jetzt seit einigen Wochen fast jeden Tag viele Übungen. Nehme jetzt überall ein Bisschen ab und bekomme Muskeln, nur das Fett am Po bleibt noch... Ich glaube, ich hab auch Cellulite, also mache ich immer Peelings und schrubbe meine Problemzonen beim Duschen richtig ein, damit die Durchblutung und somit die Fettverbrennung angeregt wird, doch bisher kein positives Ergebnis gesehen. Hilfe.........
Ganz normale, körperenge Kleider anzuziehen gehen bei mir gar nicht, wenn ich oben nichts habe und unten alles Fett ist. (((

Mehr lesen

C
cary_12338011
31.12.09 um 20:38

Du bist nicht alleine...
Ich bin 20 Jahre und wäre so gerne ein Frau, stattdessen hab ich einen total unweiblichen Männerkörper auch wenn ich schlank bin nützt das nicht viel. Hast du schonmal mit deinem Frauenarzt drüber gesprochen? Ich hab täglich deppressionen wegen meines Körpers es ist alles andere als schön oder das man noch von Leben sprechen könnte. Komme aus RLP nähe LU, vielleicht kommst du ja aus der nähe. Hab keine Freunde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?