Home / Forum / Beauty / Schlecht durchblutete Haut

Schlecht durchblutete Haut

11. Februar 2008 um 15:46

Erstmal hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Meine Haut hat eínen gelblichen/goldenen Stich.
Mein Problem ist dass sie sehr schlecht durchblutet ist. Ich hatte schon immer (seit dem Kindergartenalter!!) Augenringe und habe sie immer noch. Seit neuestem habe ich so einen komischen dunklen Schatten um meinen Mund, so wie 'Augenringe' nur halt um den Mundbereich.
Ich weiß nicht was ich tun soll! Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich diese Augen und Mund'ringe' loskriege?
Vielleicht irgendwelche Nahrungsmittel die die Durchblutung fördern, Cremes oder Waschgels??
Brauche dringend Hilfe, ich halte es echt nichtmehr aus!
Grüße milkhoney2

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 18:50

Vielen Dank
für deinen Tipp!Ich werde mich auf jedenfall da mal erkundigen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen