Forum / Beauty

Schlanke Oberarme

Letzte Nachricht: 9. Juni 2009 um 9:35
C
corona_12824079
05.05.02 um 15:18

Hallo, Ihr alle.
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich an den Oberarmen schlanker werden kann?
Habe leider eine sehr muskulöse Veranlagung, wäre bestimmt eine gute Bodybuilderin geworden...
Aber mal im Ernst, dieses Problem verfolgt mich seit ich auf der Welt bin und ich habe in meinem ganzen Leben noch kein ärmelloses Top getragen!!!

Hiiiiilfeeee....

Mehr lesen

B
belle_11930188
07.05.02 um 22:38

Schlanke Arme??!!
Da kann man nicht viel machen, man kann nur trainieren, damit das ganze nicht schlabberig wird, Bizeps & viel Trizeps viele Wiederholungen mit kleinen Gewichten 3 x 20, Körperkonstitution
ist nicht zu ändern

Gruß
Cyrano

Gefällt mir

P
paloma_12722357
08.05.02 um 10:37

Ne Übung...
Schlankere Arme ? Wenn jemand einen Tio hat, wie man gezielt an den Armen abnehmen kann: Her damit ! Könnte ich auch gut gebrauchen.

Ich kenne aber zumindest eine Übung mit der man die Oberarme straffen kann. Damit wirken sie zumindest schlanker

Arme seitlich austrecken, so daß sie eine Linie bilden. Dann die Handflächen nach hinten drehen und die Oberarmmuskeln dabei anspannen. 5 sec halten und dann lockerlassen. Oft wiederholen. Am besten bei jeder Gelegenheit.

Wunder erwarten darfst du bei dieser Übung sicher nicht, aber wenn du sie oft machst, sieht man schon eine Veränderung.

LG Stoffel

Gefällt mir

M
megan_12750002
14.05.02 um 12:45
In Antwort auf belle_11930188

Schlanke Arme??!!
Da kann man nicht viel machen, man kann nur trainieren, damit das ganze nicht schlabberig wird, Bizeps & viel Trizeps viele Wiederholungen mit kleinen Gewichten 3 x 20, Körperkonstitution
ist nicht zu ändern

Gruß
Cyrano

Schließe mich an...
Ich habe auch von Geburt an einen Überschuß an männlichen Hormonen und neige zum Aufbau irrsinniger Muskelberge - wenn ich nicht aufpasse.

Mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen geht es aber...

Mir hat es auch sehr geholfen, die Pille zu wechseln.
Seitdem hat das Problem mit der übermäßigen Muskelbildung etwas nachgelassen - aber leider auch zu einer "weiblichen" Rolle an den Hüften geführt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gaenor_11918529
09.06.09 um 7:01

Effektive Übungen für schöne Oberarme
Schöne Oberarme in kurzer Zeit:

http://fitnesstraining.suite101.de/article.cfm/tipps_fuer_schoene_oberarme

Gefällt mir

A
aoife_11957839
09.06.09 um 9:35
In Antwort auf megan_12750002

Schließe mich an...
Ich habe auch von Geburt an einen Überschuß an männlichen Hormonen und neige zum Aufbau irrsinniger Muskelberge - wenn ich nicht aufpasse.

Mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen geht es aber...

Mir hat es auch sehr geholfen, die Pille zu wechseln.
Seitdem hat das Problem mit der übermäßigen Muskelbildung etwas nachgelassen - aber leider auch zu einer "weiblichen" Rolle an den Hüften geführt...

Kommt mir bekannt vor
ich neige auch zu superschnellem muskelaufbau. und meine arme sind immer sehr dick im verhältnis zum rest. das was du sagst ist wirklich die einzige möglichkeit um die arme optisch schlanker zu machen.
ich mach deswegen viel david kirsch und ausdauertraining da man da keine muskelberge zulegt - und wenn ich ins studio geh nur leichte gewichte - ich hab sonst innerhalb von 4 wochen voll die muskelberge.

Gefällt mir