Home / Forum / Beauty / Schlaflos nach Brust OP

Schlaflos nach Brust OP

16. April 2014 um 9:45

Hallo Ladies
Ich hatte vor drei Tagen meine Brustvergrößerung. die schmerzen halten sich tagsüber in grenzen. Doch sobald ich mich schlafen lege, und es schaffe einzuschalfen, wache ich nach einer Stunde auf, mit tierischen Schmerzen und dazu kommt noch, dass ich ein Bauchschläfer bin und mein Rücken schon sooo weh tut vom liegen... War das bei euch auch so? Habt ihr Tips?
Schmerztabletten nehme ich jedes mal vorm schlafen gehen..

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

26. April 2014 um 12:25

Huhu
Huhu und gehts dir besser ? Alles gut überstanden ? Glg

Gefällt mir

26. April 2014 um 12:34
In Antwort auf jenn893

Huhu
Huhu und gehts dir besser ? Alles gut überstanden ? Glg

Besser
Also so richtig durchschlafen kann ich immernoch nicht... Brüste tun nicht mehr so weh aber dafür mein Rücken
Ich möchte so gerne auf dem Bauch schlafen!!

Gefällt mir

26. April 2014 um 12:45
In Antwort auf lakatinka87

Besser
Also so richtig durchschlafen kann ich immernoch nicht... Brüste tun nicht mehr so weh aber dafür mein Rücken
Ich möchte so gerne auf dem Bauch schlafen!!

Ohje
Ja ich versteh dich nur zu gut ich hatte meine op am 17.4 und ich hab richtige abdrücke von meinem stutti das macht das schlafen noch schwerer . Was hast du denn machen lassen ?

Gefällt mir

24. Juni 2014 um 11:21
In Antwort auf jenn893

Ohje
Ja ich versteh dich nur zu gut ich hatte meine op am 17.4 und ich hab richtige abdrücke von meinem stutti das macht das schlafen noch schwerer . Was hast du denn machen lassen ?

Entschuldige die späte Antwort..Habe jetzt eine D. Vorher 75 B Kann auch wieder auf der Seite schlafen JUhuuu

Gefällt mir

24. Juni 2014 um 20:19

Entschuldige die späte Antwort..Habe jetzt eine D. Vorher 75 B Kann auch wieder auf der Seite schlafen JUhuuu

Kein problem
Ui schön und denn zufrieden ? Haben es andere gemerkt die es nicht wussten? Wo kommst du her ? Glg

Gefällt mir

24. Juni 2014 um 20:53
In Antwort auf jenn893

Kein problem
Ui schön und denn zufrieden ? Haben es andere gemerkt die es nicht wussten? Wo kommst du her ? Glg

Berlin
Jaaa sehr zufrieden!! Und keiner hats gemerkt. Wenn ich keinen bh an hab sieht man es. Aber mit t shirt oder Pulli überhaupt nicht. Nur wenn man es weis. Mich hat niemand angesprochen. Erst wo ich es gesagt habe, meinten viele ja stimmt. Würde es immer wieder machen. Und sie sind nicht zu groß !! Auch wenn viele schreiben das 425cc viel zu groß ist. Sie sind perfekt und werden immer weicher und natürlicher. Komme aus Berlin

Gefällt mir

24. Juni 2014 um 21:54

Berlin
Jaaa sehr zufrieden!! Und keiner hats gemerkt. Wenn ich keinen bh an hab sieht man es. Aber mit t shirt oder Pulli überhaupt nicht. Nur wenn man es weis. Mich hat niemand angesprochen. Erst wo ich es gesagt habe, meinten viele ja stimmt. Würde es immer wieder machen. Und sie sind nicht zu groß !! Auch wenn viele schreiben das 425cc viel zu groß ist. Sie sind perfekt und werden immer weicher und natürlicher. Komme aus Berlin

Super
Das hört sich doch gut an freut mich für dich . Bei mir ist eig genauso ich finde man gewöhnt sich einfach sooo schnell dran .

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 21:41

?
Wo hast du das machen lassen und wie teuer?
Ich hsb 75b will auch D!
B is einfach grausam und ich kann mich damit einfach nicht anfreunden viel zu klein, zu unweiblich meiner meinung nach

Passt zu mir nicht

Lg!

Gefällt mir

26. Juni 2014 um 9:04
In Antwort auf madamk1

?
Wo hast du das machen lassen und wie teuer?
Ich hsb 75b will auch D!
B is einfach grausam und ich kann mich damit einfach nicht anfreunden viel zu klein, zu unweiblich meiner meinung nach

Passt zu mir nicht

Lg!

Ich war in der M1 Beauty Klinik am Kudamm.

Bei mir waren es 2.500

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tipps zur Gesichtspflege?
Von: akilegna90
neu
23. Juni 2014 um 20:50

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen