Forum / Beauty

Schlaffer Busen nach Schwangerschaft

Letzte Nachricht: 11. Juli 2010 um 21:42
I
ivah_11865499
11.07.10 um 16:23

Hey

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 24 und habe ein Kind von fast 2 jahren. Mit Arbeit habe ich meine Figur wieder hinbekommen. Habe jetzt gr 36 und obenrum größe B-C.

Leider leider leider, sehen meine Brüste nicht mehr wie früher aus( sie sind viel schlaffer). Also jetzt nicht auf Bauchnabelhöhe aber halt nicht so wie früher.

Was kann ich tun um sie wieder richtig fest und straff zu bekommen außer cremen und wechselduschen?

Liebe Grüße Alexis

Mehr lesen

A
an0N_1192525899z
11.07.10 um 16:43

OP
Hi
ich empfehle Dir eine Bruststraffung. LG

Gefällt mir

C
chris_12576968
11.07.10 um 17:23
In Antwort auf an0N_1192525899z

OP
Hi
ich empfehle Dir eine Bruststraffung. LG

Und wenn man nicht gleich...
...mit Kanonen auf Spatzen schießen will, kann man sich auch mal etwas intensiver um den Brustmuskel kümmern.
Ich weiß nicht, in wieweit diese Brustmuskelübungen für Frauen (Hände in Brusthöhe zusammenpressen und co.) was bringen. Vom Gefühl her würde ich sagen wohl nicht ganz so viel, wie ein intensiveres Training im Fitnessstudio.
Was ich aber sagen kann ist, dass je ausgeprägter ein Muskel ist, desto mehr füllt er (in deinem Fall) erschlafftes Gewebe auf.

LG
Toshi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivah_11865499
11.07.10 um 21:42
In Antwort auf an0N_1192525899z

OP
Hi
ich empfehle Dir eine Bruststraffung. LG


naja, ich meinte eigentlich erstmal ohne OP. Da muss doch was machbar sein

Gefällt mir