Home / Forum / Beauty / Schlaffer Bauch

Schlaffer Bauch

12. Juni 2005 um 19:23

Hallo zusammen!

In meiner Schwangerschaft (mein Kind ist jetzt 4) hab ich im letzten Monat durch extrem viel Wassereinlagerung (Gestose) sehr viele Schwangerschaftsstreifen bekommen. Nach der Geburt hab ich dann auf die Ernährung geachtet, Rückbildungsgymnastik und Ultratone, also das mit den Elektroden. Das hat auch sehr viel gebracht. Über die Jahre hab ich dann nochmal fast 10 kg abgenommen. Mein Bauch ist sehr schlaff und ich schäm mich sehr. Sogar vor meinem Freund. Er sagt, die Streifen würden ihn nicht stören, aber der Bauch, weil der so hängt. Das ist aber alles Haut, denk ich. Denn durch abnehmen geht der auch nicht weg. Eine OP könnt ich mir nicht leisten und würd ich wahrscheinlich auch nicht machen. Das belastet mich sehr. Wollt das auch mal mit Endermologie versuchen. Das ist aber auch nicht grad günstig.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und gibt es noch einen anderen Weg, irgendwelche Cremes und vielleicht Übungen oder sonstwas um das wieder in den Griff zu bekommen? Wär für Tips dankbar!

Gruss
Sunnrise

Mehr lesen
13. Juni 2005 um 13:25

Hallo
ich mag dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube nicht, das man hängende haut allein durch übungen weg bekommt. ich mein, es kommt natürlich drauf an, wie viel es ist...
ich war zwar (noch) nicht schwanger, aber was hautstraffen angeht habe ich sehr gut erfahrung mit "bodytonic" von jade ganier gemacht...
abgesehen von der erhofften wirkung riecht die wahnsinnig gut und zieht super schnell ein...

viel glück auch hier...

Gefällt mir

7. September 2006 um 17:44

HABE EINE GUTE NACHRICHT LIEBE SUNNRISE
HALLO HABE EINE GUTE NACHRICHT ALSO ICH BIN NUN 19 UND HABE EINE 1 JÄHRIGE TOCHTER NACH IHRER GEBURT WAR MEIN BAUCH TOTAL SCHLAFF UND HING HERUNTER TOTAL SCHLIMM SAH ES AUS ICH HABE MIR DEN BLUE BELT GÜRTEL GEHOLT ER IST DER WAHNSINN ÜBERHAUPT NUR ZU RATEN::: MEIN BAUCH IST IN DER FORM WIE ER VORHER VOR DER SCHWANGERSCHAFT WAR DER KOSTET ZWAR 50 EURO ABER DIE HABEN SICH ALLE MALE GELOHNT CREMES UND FITNESS HELFEN DA NICHT:::

Gefällt mir

2. November 2006 um 11:03
In Antwort auf hotbunny4

HALLO HABE EINE GUTE NACHRICHT ALSO ICH BIN NUN 19 UND HABE EINE 1 JÄHRIGE TOCHTER NACH IHRER GEBURT WAR MEIN BAUCH TOTAL SCHLAFF UND HING HERUNTER TOTAL SCHLIMM SAH ES AUS ICH HABE MIR DEN BLUE BELT GÜRTEL GEHOLT ER IST DER WAHNSINN ÜBERHAUPT NUR ZU RATEN::: MEIN BAUCH IST IN DER FORM WIE ER VORHER VOR DER SCHWANGERSCHAFT WAR DER KOSTET ZWAR 50 EURO ABER DIE HABEN SICH ALLE MALE GELOHNT CREMES UND FITNESS HELFEN DA NICHT:::

BLUE BELT GÜRTEL
Liebe hotbunny4:

Ich konnte nirgendwo Infos über den von Dir so gelobten "Blue Belt Gürtel" finden. Wo hast Du ihn gekauft und was genau bewirkt er?
Ich habe Gewichtsprobleme - besonders an Magen und Bauch sammeln sich die Kilos und das Gewebe ist schlaff - und fände es toll, wenn Du mir weiterhelfen könntest!?

Vielen Dank

slim170

Gefällt mir

25. November 2006 um 18:35

Endermologie
Endermologie ist hier wohl nicht der richtige Ansatz.
Durch den Unterdruck und das Saugen wird das schlaffe Gewebe ja eher noch weiter gedehnt.

Gefällt mir

1. Dezember 2006 um 17:37
In Antwort auf hotbunny4

Adelmund_carina@web.de
Bin total verzweifelt mit meinem Bauch.Wollte mal nachfragen wo ich mich mal nach diesem Gürtel erkundigen kann und wo es den zu kaufen gibt.
Liebe Grüße
Carina

Gefällt mir

8. Dezember 2006 um 14:10

BlueBelt
http://cgi.ebay.de/Schwangerschaftsstreifen-ade-mi-t-dem-BLUE-BELT_W0QQitemZ250056795840QQihZ015QQcate-goryZ8480QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Weiß nicht ob du ihn schon gefunden hast, falls nicht dann klick auf diesen link. Ich habe ihn auch u es ist echt klasse!

Gefällt mir

24. März 2007 um 9:24

Auch nen schlaffen bauch
Ich weiss genau wie du dich fühlst habe das selbe problem bin vor kurzem auch mutter geworden und habe extrem viele streifen und es hängt. würde mich freuen wenn es bald ein paar gute tipps geben würde. Mag mich nicht mal vor meinem mann nackt zeigen.
gruss sandra

Gefällt mir

1. August 2008 um 17:48
In Antwort auf hotbunny4

"Hab ein DICKEN Bauch"
Hi,wollt mal fragen ob dieser Gürtel auch bei dickeren leuten hilft?
bin sehr interessiert an dem teil.Habe nur die befürchtung das er unbequem ist und drückt,und eventuell auch zusammenrollt
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gefällt mir

5. August 2008 um 11:49

Viele Gleichgesinnte
Hallo,

ich glaube dieses Problem hat fast jede Frau, die schon mal schwanger war. Ich bin eine davon.

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Creme. Mal sehn was sich so ergibt.

Gruß

Franziska

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen