Anzeige

Forum / Beauty

Schlafen nach brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 22. Februar 2016 um 20:55
I
irene_12109787
16.02.16 um 0:19

Hallo ihr lieben, ich habe mich vor 11 Wochen einer brustvergrößerung unterzogen, mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden schmerzen (morgens beim aufstehen) werden auch erträglicher. Meine Frage: Kann ich nach 11 Wochen ohne den Stütz-Bh schlafen, also oben ohne? Kann denn noch etwas verrutschen, oder kaputt gehen? Habe auf beiden Seiten 290ml Anatomische Implantate UBM. freue mich über eure antworten und Erfahrungen mfg

Mehr lesen

D
deniz_12039354
18.02.16 um 18:26

Zu schlafen nach BV
hatte meine BV (315ml UBM) vor 5 Wochen bin seit 2 Wochen komplett schmerzfrei, schlafe aber noch mit Kompressions BH und Stuttgarter Gürtel und trage beides auch Tagsüber.
Frag doch mal deinen Arzt.
Meiner meinte 6 - 8 Wochen beides tragen und daran halte ich mich.
Glaube aber das bei UBM weniger verrutschen kann als bei ÜBM.
Wo soll es denn bei UBM hin ????

Gefällt mir

I
irene_12109787
20.02.16 um 20:29
In Antwort auf deniz_12039354

Zu schlafen nach BV
hatte meine BV (315ml UBM) vor 5 Wochen bin seit 2 Wochen komplett schmerzfrei, schlafe aber noch mit Kompressions BH und Stuttgarter Gürtel und trage beides auch Tagsüber.
Frag doch mal deinen Arzt.
Meiner meinte 6 - 8 Wochen beides tragen und daran halte ich mich.
Glaube aber das bei UBM weniger verrutschen kann als bei ÜBM.
Wo soll es denn bei UBM hin ????

.
Ich habe mich auch an alles gehalten was mein PC gesagt hat, bin mir aber so unsicher was das oben ohne schlafen angeht.. ich hab ihn so oft wegen Kleinigkeiten angerufen, will ihn ja nicht nerven xD vielleicht rutscht es auf den Rücken ^^

Gefällt mir

A
anca_12477752
21.02.16 um 20:53
In Antwort auf irene_12109787

.
Ich habe mich auch an alles gehalten was mein PC gesagt hat, bin mir aber so unsicher was das oben ohne schlafen angeht.. ich hab ihn so oft wegen Kleinigkeiten angerufen, will ihn ja nicht nerven xD vielleicht rutscht es auf den Rücken ^^

Welche Größe jetzt und was macht der gemeine Seitenschläfer?
Hallo newj1,

darf ich fragen, wieviel cc du im Ausgang hattest bzw. was du jetzt für eine Körbchengröße hast?

Auf der Seite schlafen geht gar nicht, oder? ;(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
deniz_12039354
22.02.16 um 17:46
In Antwort auf anca_12477752

Hallo newj1,

darf ich fragen, wieviel cc du im Ausgang hattest bzw. was du jetzt für eine Körbchengröße hast?

Schlafen nach BV
Ich habe schon wenige tage nach der Op wieder auf der seite geschlafen, auf dem rücken schlafen ging gar nicht.
hab so ein langes schmales kissen das schieb ich mir unter die brust - ich finde es bequem

Gefällt mir

I
irene_12109787
22.02.16 um 20:55
In Antwort auf anca_12477752

Hallo newj1,

Hey sleepylotus
Ich hatte vor der brustvergrößerung nicht mal ein a Körbchen wenn es hoch kommt ein aa... habe 290ml in jeder brust und soll damit auf ein b/c Körbchen kommen. auf der seite schlafen geht jeden tag etwas besser, es fühlt sich aber immer noch seltsam an

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige