Home / Forum / Beauty / Schlafen mit oder ohne BH?

Schlafen mit oder ohne BH?

21. September 2009 um 0:57

Ich habe schon ein paar mal gehört, es sei sehr ungesund mit BH zu schlafen. Es könne zu Rückenproblemen führen, macht schneller einen Hängebusen oder erhöhe sogar das Brustkrebsrisiko.
Ich schlafe immer mit BH, weil ich es einfach bequemer finde, und habe bisher noch keine von diesen 3 Folgen bemerkt.

Weiss da jemand von euch besser Bescheid?

lg riesendummchen

Mehr lesen

21. September 2009 um 11:43


Hab selbiges gehört wie du. Ich würds vorsichtshalber lassen! Am meisten nervt mich der Bügel beim Schlafen weiß net wie du das schaffst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 11:14
In Antwort auf asaki_12379447


Hab selbiges gehört wie du. Ich würds vorsichtshalber lassen! Am meisten nervt mich der Bügel beim Schlafen weiß net wie du das schaffst

Einen BH ohne Bügel zum schlafen nehmen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beine rasieren = schmerzhafte und blutige Angelegenheit
Von: bessie_12891840
neu
28. September 2009 um 22:20
Teste die neusten Trends!
experts-club