Home / Forum / Beauty / Schimmerpuder

Schimmerpuder

12. Dezember 2011 um 13:56

Hallo zusammen Ich suche einen schönen dezenten Schimmerpuder fürs Gesicht. Es soll nicht glitzering sein, sondern tatsächlich einen schönen Schimmer abgeben... Wäre lieb, wenn ihr mir ein paar Tipps dazu geben könntet. Bin selber NC25 und finde einfach nichts Passendes. Ich möchte keinen flüssigen Highlighter haben (da könnt ich ja zu Benefit greifen) sondern ein Puder, das mich muntererer macht
Der Preis spielt zunächst keine Rolle

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 13:48

Den kann ich nur empfehlen
Hey sonrisa,

ich nehme von Catrice Defining Duo Blush 040 Chocolate Cream. Klingt total dunkel jetzt, aber es verleiht der Haut einen natürlichen strahlenden Teint. Kostet glaub so um die 4 Euro
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen
lg Shan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 22:07


ich kann dir die mineralize skinfinishes von Mac empfehlen, ich persönlich benutze gerne das "porcelain pink", das war aber limited edition und ist wohl nicht mehr zu haben. das "soft and gentle" ist aber auch sehr schön und auch natürlich was die farbe angeht. falls du einen douglas mit mac-counter oder einen mac store in deiner stadt hast, kannst du es dir ja mal ansehn. der preis von 28 euro ist auf den ersten blick viel, du kommst aber ewig damit aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 7:59


danke schonmal für eure Tipps!
@petasucks + shanaya: vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich suche leider kein Rouge (hab davon etwa 1000000), ich hätte gerne ein Produkt, dass ich auf das ganze Gesicht auftragen kann.

@missmary: das skinfinish von Mac klingt nach dem, was ich gesucht habe... Da lauf ich mal am Stand vorbei. Vielen lieben Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 8:00

Hm...
ist eventuell einer von euch ein entsprechendes Produkt aus den NK Bereich geläufig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 16:34

Hallo sonrisa
Falls es dich noch interessiert
es gibt einen wunderbaren Puder von TheBalm nennt sich Mary Lou Manizer ist sehr fein im Gegensatz zu Mac der groben Shimmer hat ansonsten gibt es von Dior das Poudre Shimmer auf welches ich scharf bin.... ich hoffe ich konnte helfen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 12:29

Danke Mädels!
Das Thema hat sich erledigt.. mein Schatz ist losgezogen und hat mir von Bobbi ein Shimmerbrick mitgebracht. Damit bin ich vorerst versorgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 15:44
In Antwort auf nevada_12863459

Danke Mädels!
Das Thema hat sich erledigt.. mein Schatz ist losgezogen und hat mir von Bobbi ein Shimmerbrick mitgebracht. Damit bin ich vorerst versorgt

Das freut mich..
für dich , tollen schatzi hast du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 9:41
In Antwort auf diane_12129502

Das freut mich..
für dich , tollen schatzi hast du


dankeschön das ist er wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen