Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Schiefes gesicht im spiegel

Schiefes gesicht im spiegel

3. Februar 2012 um 14:05 Letzte Antwort: 1. August 2012 um 20:17

Kennt ihr das? Als ich neulich mit meiner Freundin vorm Spiegel stand, hatte sie irgendwie die Augen nicht auf einer Höhe, sondern ein Stück versetzt. Ein Auge saß etwas weiter unten. Sie sah im Spiegel ganz anders aus als wie sonst.

Mehr lesen

1. August 2012 um 20:17

Hallo maramotzi
Die Antwort kommt vielleicht spät, aber besser als nie.
Unser Gehirn zeigt uns im Spiegel anderes als wir in Wirklichkeit aussiehen. Deswegen sah deine Freundin im Spiegel anders aus als sonst. Anscheinend sind dir da wohl auch ihre asymmetrischen Augen aufgefallen, was sonst nicht der Fall ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
megawuseldusel

Gefällt mir