Home / Forum / Beauty / Scheiße bitte hilfe

Scheiße bitte hilfe

8. November 2011 um 15:10

Ich habe ausversehen meine augenwimpern gekürzt
An der seite.
Ich bin mit einem gesichtstrimmer ausversehen da ran gegangen
Wollte doch nur diese lästigen kleine haare an dem ende von meinem augenbraun los, und schwupp habe ich ausversehen die wimper mit gekürzt
Ist zwar nicht sehr viel aber wenn man von der seite guckt, sieht man es.
Die wachsen jetzt net mehr nach ne?
Scheiße echt.
Ich hatte doch sooo lange wimpern.
Was mach ich jetzt? Wachsen sollen sie, bitte....
Bitteeeee
Sie werden doch wieder so wie sie waren oder.

Oooojeeee, könnte heulen. Ich kann mir nicht ins gesicht sehen.
Heeeellllppp

Mehr lesen

8. November 2011 um 15:18

Das wars wohl
Ne die wachsen net. Definitiv nicht. Könnte heulen, was ich schon tuhe
Es muss doch was geben oder?
Keine wimpern drauf kleben oder so, neee, das will ich nicht. Ich habe genug drauf. Aber diese stelle, ooo mann echt ich werde verruckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 21:22
In Antwort auf tirzah_12627869

Das wars wohl
Ne die wachsen net. Definitiv nicht. Könnte heulen, was ich schon tuhe
Es muss doch was geben oder?
Keine wimpern drauf kleben oder so, neee, das will ich nicht. Ich habe genug drauf. Aber diese stelle, ooo mann echt ich werde verruckt


klar wachsen die nach, sonst hätte man ja irgendwann gar keine mehr, wenn ab und zu mal eine ausfällt....
da musst du halt warten, du kannst ja mit so lash growth serum nachhelfen(gibts bei artdeco glaub ich), dann gehts vielleicht schneller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 14:39
In Antwort auf tirzah_12627869

Das wars wohl
Ne die wachsen net. Definitiv nicht. Könnte heulen, was ich schon tuhe
Es muss doch was geben oder?
Keine wimpern drauf kleben oder so, neee, das will ich nicht. Ich habe genug drauf. Aber diese stelle, ooo mann echt ich werde verruckt

Sorry....
Was bedeutet das Wort "tuhe" ?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 14:50

Die wachsen wieder nach.
Die Tochter meiner Nachbarin hat sich mal die Wimpern an beiden Augen mit der Schere gekürzt.

Jedenfalls hat sie heute die dichtesten und länsgten Wimpern, die ich je gesehen hab. Wächst also alles wieder nach. Dauert nur leider eine Weile.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen