Anzeige

Forum / Beauty

Scheinfirmen in China NUR verluste durch denKauf eines IPL Geräte aus China! Bitte finger weg !

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2011 um 14:23
T
tomte_12319778
23.09.11 um 14:15

Liebe Forumleser/innen,



ich habe mir aus China ein sehr günstiges IPL-Gerät bestellt und jetzt bereue ich es. Obwohl mich viele Leute gewarnt haben, habe ich mich von nichts beeinflussen lassen. Ich war einfach festentschlossen und übermutig. Also bitte lasst einfach die Finger weg. Das Gerät habe ich bekommen, aber es war defekt!!! Ich habe dann natürlich umgehend Kontakt mit dem Hersteller in China aufgenommen. Mir wurde gesagt, dass der Energieversorger (Power Supply) des Gerätes defekt wäre und dass man mir Ersatzteile schicken wird. Diese Ersatzteile habe ich nie bekommen. Ich wurde betrogen, da die Firma auch nicht mehr auf meine Anrufe oder Mails reagiert. Zudem scheint die Webseite auch nicht mehr zu existieren. Da ich aber so ein Energieversoger dringend brauchte, habe ich eine andere chinesische Firma kontaktiert. Ich musste dafür an die $ 2.300 bezahlen. Dieser Versorger war aber auch gebraucht und für meine Zwecke nutzlos. Ich bin stinksauer und leide nun obendrein noch unter finanzieller Verluste.

Mehr lesen

Anzeige
M
marlyn_12087433
05.10.11 um 14:23

Ich habe ein IPL Gerät in China gekauft das Gerät ist hier kaputt gegangen :NON
Ich habe ein IPL Gerät in China gekauft das Gerät ist hier kaputt gegangen. Die Firma hat mir 1 Jahr Garantie gegeben die haben mir erklärt das ich den Versand mit UPS selber zahlen muss. Aber das ist noch nicht alles an was ich schlechte Erfahrung gemacht habe mit dieser Firma.

Ich hab das hier in DE in einem Fachbetrieb abgegeben. Die haben mir das Gerät repariert. Die Rechnung war auf 1200und die haben mir gesagt bei diesem Gerät wachsen die Haare wieder nach weil da eine schlechte Technik eingebaut ist. Ich probiere das Gerät schon seid 5 Monaten an mir selbst aus.
Und die Haare sind nicht weniger geworden.


Ich kaufe mir ab jetzt keine Geräte mehr in China

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige