Home / Forum / Beauty / Schaut her, so was kann passieren wenn kein Profi die HV macht

Schaut her, so was kann passieren wenn kein Profi die HV macht

17. Juni 2009 um 14:35

Hi,
schaut euch das mal an, bevor ihr Haarverlängerungen bei "irgendjemanden" machen lasst:
http://www.youtube.com/watch?v=R_e7_2iGzHw

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 16:15

Ich kenne den Laden
der ist bei mir um die Ecke. Und ich habe schon eine Arbeit von denen gesehen ... und mit entfernt. Das war grausam, die Bondings wie verschmorrt. Das hat richtig Spaß gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 16:19

Oh man
deswegen ist das mit dem flechten auch gesunder für die haare

17. Juni 2009 um 16:54
In Antwort auf vigdis_11909362

Ich kenne den Laden
der ist bei mir um die Ecke. Und ich habe schon eine Arbeit von denen gesehen ... und mit entfernt. Das war grausam, die Bondings wie verschmorrt. Das hat richtig Spaß gemacht

Wetten wir das diese frau
bekommt auf verfilzung mit dem hair dreams haare drinn? Die verbindungstellen sind auch in meinen meinung zu laaaang.
Ich habe eine kunden beispiel das hat immer verfilzung, egal was wir machen kommt sie mit ne nest auf dem kopf und wir mussen stunden lang durch kämmen. Die bondings vom die "billig HV" waren naturlich nicht gut eingearbeitet das stimmt, aber verfilzung kann man bei das best haar qualität bekommen wann man die haare nicht wichtig pflegt...

C.

17. Juni 2009 um 20:51

Wers glaubt
klar muss hairdrems aufrüsten. beim anschweißen sehen die haare immer so aus, egal ob billig oder teuer

17. Juni 2009 um 20:55
In Antwort auf vi_12504956

Wers glaubt
klar muss hairdrems aufrüsten. beim anschweißen sehen die haare immer so aus, egal ob billig oder teuer

Hauptsache andere schlechtmachen
wetten daß die die alten haare auch dort machen lassen hat und nur zu lange getragen hat? und dann ein hetz-video machen. das ist sehr schlecht und link.

17. Juni 2009 um 22:04
In Antwort auf dima_12259930

Wetten wir das diese frau
bekommt auf verfilzung mit dem hair dreams haare drinn? Die verbindungstellen sind auch in meinen meinung zu laaaang.
Ich habe eine kunden beispiel das hat immer verfilzung, egal was wir machen kommt sie mit ne nest auf dem kopf und wir mussen stunden lang durch kämmen. Die bondings vom die "billig HV" waren naturlich nicht gut eingearbeitet das stimmt, aber verfilzung kann man bei das best haar qualität bekommen wann man die haare nicht wichtig pflegt...

C.

Auwaia,
ja das stimmt - ich denke das sie sie einfach nicht gut genug gekämmt hat denn verfilzungen an den ansätzen hat in den seltensten fällen was mit dem einsetzen zu tun. Aber 300 wäre eigentlich noch ok gewesen vm Preis her, Für 300 hätte sie eigentlich schon was vernünftiges kriegen müssen.

17. Juni 2009 um 23:31

Es war zu teuer über 1000
zu zahlen also ich würd mir eher klamotten kaufen

18. Juni 2009 um 10:13
In Antwort auf devika_12338006

Auwaia,
ja das stimmt - ich denke das sie sie einfach nicht gut genug gekämmt hat denn verfilzungen an den ansätzen hat in den seltensten fällen was mit dem einsetzen zu tun. Aber 300 wäre eigentlich noch ok gewesen vm Preis her, Für 300 hätte sie eigentlich schon was vernünftiges kriegen müssen.

Ich wollte damit keine welle lostreten! Hab das Video zufällig auf Youtube gefunden und wollte nur die Leute warnen, die sich ne HV bei unprofessionellen Salons machen lassen wollen... Sollt keine Werbung für Hairdreams oder so werden, sondern nur ne Warnung, dass man sich vorher richtig informiert!

18. Juni 2009 um 15:30
In Antwort auf vigdis_11909362

Ich kenne den Laden

Wie bitte?
ich glaube, dass die mitarbeiter eines salons vom format modefrisör pohl wohl eher nicht so einen fatalen fehler begehen würden bondings zu verschmoren... die machen das ja schließlich nicht erst seit gestern! mit solchen behauptungen wäre ich wirklich vorsichtig ...

zugegeben, pohl ist teuer, aber der salon läuft gut und das bestätigt, dass sie gute arbeit leisten ... sonst würde ihnen auch niemand den preis zahlen!

@niki9841: wie bittschön kann man ein fan von eingeflochtenen haarverlängerungen sein?! hast du eigentlich eine ahnung, was bei solchen experimenten á la afro-shop herauskommen kann? da war die verfilzung im video ein witz dagegen!!!

@tinas6: wie kann man sich denn solche behauptungen aus den fingern saugen? natürlich hat sie die haare dort nicht machen lassen und zu lange getragen ... hast du das video wirklich angeschaut? an den bondings sieht man, dass sie die haarverlängerung noch nicht so lange haben kann ... und ich glaube, dass sich niemand freiwillig die haare verfilzen lässt - auch nicht, wenn man dann hairdreams hineinbekommt ... dazu müsste man dann doch ziemlich dämlich sein ... ich weiß nicht, ob du weißt, wie medien funktionieren ... aber die veröffentlichen nicht einfach so - wie von dir tituliert - "hetzvideos" ... es gibt ein mediengesetz ... und an das müssen sich auch bzw. vor allem so große sender wie pro7 halten ... die können nicht permanent werbeblöcke senden, sprich ihre sendungen "kaufen" lassen oder gar, was ja der komplette schwachsinn ist, hetzbeiträge verbreiten ...

19. Juni 2009 um 20:52

Alles gelogen
machen andere schlecht um selber besser dazustehen. ein ganz fieses pack die leute da.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram