Anzeige

Forum / Beauty

Schaumtönung (Von Blond auf Hellbraun)

Letzte Nachricht: 31. Mai 2005 um 14:04
F
faithe_12925413
31.05.05 um 11:24

Hallo, hab mal eine Frage, und zwar:

Ich habe mittel- bis dunkelblondes Haar.
Da habe ich aber hellblonde Strähnchen drin.

Jetzt habe ich im Drogerie Markt eine Schaumtönung von Loreal entdeckt
(Farbe: Kastanie).

Da ich schon immer mal braunes Haar haben wollte, aber eben nur für ein paar Tage (erstmal) um zu testen, wie das wirkt und ob mir das auch gefällt etc, wollte ich wissen, ob ich diese Creme-Schaum Tönung, welche sich laut Packung nach ca. 8 Haarwäschen wieder rauswaschen lässt auch benutzen kann.

Nicht das nachher mein Haar oder meine Farbe total kaputt ist von dem Zeug.

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Bitte um Antwort!

Mehr lesen

A
an0N_1215831399z
31.05.05 um 13:48

AUFPASSEN!!
Also ich selbst hab blond gefräbte haare bzw blonde strähnchen und hab vor einem halben Jahr mir auch mal selbst braune Haare machen wollen. Hab auch eine Schaumtönung genommen, allerdings vom Preis her keine sehr hochwertige. Aufjedenfall waren die Haare grau, nachdem ich die Schaumtönung verwendet hatte. Musste die Haare total oft waschen, bis ich mich überhaupt wieder auf die Straße getraut hatte, der graustich blieb aber noch ne zeit lang. Danach hab ich erfahren, dass man einen bestimmten farbton für blond gefärbte Haare verwenden muss, der rot-anteile enthält, aber nicht zu viele, da sonst ein orange-stich auftreten kann. Ist alles ziemlich kompliziert. Vielleicht kannst du dich auch in der Drogerie beraten lassen, wenn du nicht extra zum friseur willst. LG Sabse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linja_11952395
31.05.05 um 14:04

Vorsicht!!!
Ich würde das vom Friseur vornehmen lassen.Der bereitet das Haar gut vor da geht es dann wieder komplett raus nach den Wäschen.Und selbst bei nicht gefallen hat er Möglichkeiten es sofort rückgägig zu machen.Fange doch mit einzelnen Stähnen an und wenn Du nach und nach mutiger wirst kann man auch mal was dauerhaft färben.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige