Forum / Beauty

Schaumtönung schwarz

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2007 um 17:39
N
nanaea_12943416
10.10.07 um 15:38

Hey

also meine Freundin gibt bei einem Schützenfest den bill kaulutz und muss sich ihr hell-bis mittelbraunen haate deshalb schwarz machen ...habt ihr ne gute schaumtönung die nich soo lange hält und die nich soo teuer is ?

Könnt ihr mir bite auch
1.den Namen des Produkts
2.die Marke...
3.den Preis
4.den laden wo es das produkt gibt
5.eventuelle erfahrungen damit

nennen?

wäre euch echt dankbar

Liebe grüsse Mandarincehn 007

Mehr lesen

L
lorie_12144742
11.10.07 um 18:06

Hi
1) Viva und dann irgendwas mit Schaumtönung.
Die packung ist gelb und darauf ist so ein mädchen mit etwa kinnlangen haaren drauf
2) Schwarzkopf
3) Höchstens ein paar uro, ca. 2-6
4) So ziemlich jede drogerie?
Halt nur so 6 wäschen oder so..
Funktioniert relativ gut..

Gefällt mir

Q
quy_12161090
11.10.07 um 18:11

Also
ich weiß nicht, ob das wieder ganz rausgeht, warum nimmt sie kein schwarzes haarspray? das deckt prima und mit glanzspray drüber siehts auch gut aus und es wäscht sich auf jeden fall wieder ganz raus, das hatte ich sogar auf mittelblondem haar und das geht. schaumtönung geht nicht unbedingt wieder raus.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nanaea_12943416
12.10.07 um 15:43
In Antwort auf quy_12161090

Also
ich weiß nicht, ob das wieder ganz rausgeht, warum nimmt sie kein schwarzes haarspray? das deckt prima und mit glanzspray drüber siehts auch gut aus und es wäscht sich auf jeden fall wieder ganz raus, das hatte ich sogar auf mittelblondem haar und das geht. schaumtönung geht nicht unbedingt wieder raus.

LG

Hey
wo gibts das schwarze haarspray denn ?

Wär supilieb wenn du mir das sagen könnst weil ich noch nie wo welches geshen hab ...

Gefällt mir

Q
quy_12161090
12.10.07 um 17:39
In Antwort auf nanaea_12943416

Hey
wo gibts das schwarze haarspray denn ?

Wär supilieb wenn du mir das sagen könnst weil ich noch nie wo welches geshen hab ...

Hm
also ich hatte meins damals von schlecker, aber die hatten das nur zu fasching. aber bald is doch wieder halloween, das gibts bestimmt in größeren kaufhäusern, frag einfach mal danach
glanzspray bekommst du ja mittlerweile überall. sag deiner freundin noch, dass sie nach dem waschen gut kuren soll, weil sie ja dann ziemlich viel haarspray aufm kopf hat und die haare dann erstmal hart sind, aber das gibt sich wieder, sie soll nur nicht versuchen es auszubürsten, sondern auswaschen, erst gut mit wasser spülen, dann shampoo und dann ne kur auftragen, dann is das auch nicht schlimm.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers