Forum / Beauty

SCHAUMTÖNUNG DRINGEND GESUCHT !!!

Letzte Nachricht: 16. September 2010 um 14:33
A
an0N_1276908999z
13.09.10 um 18:25

HALLÖCHEEN
ICH SUCHE SCHOON SEHR LANGE NACH EINER SCHAUMTÖNUNG ICH SCHWARZBRAUN / SCHWARZ . ICH WAR IN FAST ALLEN DROGERIEN SCHLECKER ; DM WAS ES HALT SO GIBT AUCH NORMALE SUPERMÄRKTE ABER DAS KANN MAN YA ALLES VERGESSEN DIE HABEN AGR KEINE AUSWAHL ICH WAR IN KAUFHÄUSERN DIE HABEN SCHAUMTÖNUNGEN ABER KOMISCHERWEISE GIBT ES NUR RÖTTÖNE UND SOWAS -.- ALDI HATTE AUCH MAL GUTE TÖNUGNEN ABER KOMISCHERWEISE GIBT ES DIE HEUTE NICHT MEHR ?? ( VON KÜR WAREN DIE ) ICH WILL DOCH EINFACH NUR EINE GANZ NORMALE SCHAUMTÖNUNG HABEN DAS GIBT ES DOCH NICH DAS KEIN LADEN SOWAS HAT ??? UND BEIM FRISÖR IST MIR DAS ZU TEUER !! ALSO MEINE FRAGEEE

WOO KAUFT IHR EURE SCHAUMTÖNUNGEN BZW. WO KRIEG ICH SIE HER ????
DANKEEE AN ALLE DIE MIR HELFEN WOLLEN ODER GEHOLFEN HABEEEN UND AN ALLE ANTWORTEN

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
16.09.10 um 0:56

Am besten bestellen...
Ach herrje - Scheint ja sehr wichtig zu sein...

Am besten beim Basler bestellen oder beim Domino (www.domino-haarkosmetik.com).
Ich kann dir Goldwell empfehlen - Da gibt es wirklich sehr viel Auswahl (habe mittelbraun zum Auffrischen meiner Haarfarbe).
Oder auch Schwarkopf Igora (Color Gloss); da habe ich dunkelbraun.
Diese Tönungen patzen nicht, sind sanft zum Haar und nach zwei bis drei Mal waschen sind sie wieder vollständig draußen.

Viel Erfolg...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1276908999z
16.09.10 um 14:33
In Antwort auf ivonne_12505716

Am besten bestellen...
Ach herrje - Scheint ja sehr wichtig zu sein...

Am besten beim Basler bestellen oder beim Domino (www.domino-haarkosmetik.com).
Ich kann dir Goldwell empfehlen - Da gibt es wirklich sehr viel Auswahl (habe mittelbraun zum Auffrischen meiner Haarfarbe).
Oder auch Schwarkopf Igora (Color Gloss); da habe ich dunkelbraun.
Diese Tönungen patzen nicht, sind sanft zum Haar und nach zwei bis drei Mal waschen sind sie wieder vollständig draußen.

Viel Erfolg...

Liebe Grüße

MaryP21

. . .
Dankeeschöön ich werde mal gucken ob was dabei ist

Gefällt mir