Home / Forum / Beauty / Schauma Shampoo

Schauma Shampoo

2. September 2007 um 16:44

Hi,

Wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit Schauma Shampoo so sind? Ist ja super billig, habe immer wieder gehört, dass es viele Frauen gibt, die es für das beste Kräftigungsshampoo halten.
Was meint ihr?

Lg

Mehr lesen

3. September 2007 um 12:16

Die Spülung,Kokosextrakt
ist der Hammer! Probier es aus, deine haare werden wuuunderschöön und glänzend, superleicht zu kämmen und sind danach total griffig und frisierfähig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 13:35

Zufrieden mit Schauma
bin auch sehr zufrieden damit...
LG

3. September 2007 um 13:53

GUt
Sehr zufrieden mit Aleo Vera Shampoo. Kokos war ein Flopp!

3. September 2007 um 15:23

...
Für mich gehört Schauma immer noch zu den besten Shampoos- "obwohl" es günstig ist.
Habe natürlich nicht alle Sorten ausprobiert, aber die bisher gekauften waren alle ganz gut.
Keine Silikone, also keine platten, schweren Haare, ein bisschen Glanz (nicht umwerfend, aber natürlich und genügend), lässt sich gut ausspülen...

3. September 2007 um 16:15

Ich hatte
jeeede menge schauma schampoo und spülung und habe auch noch ettliche flaschen die ich aber nicht mehr benutze da ich auf nk umgestiegen bin seit über 2 monaten.
ich hatte dieses joghurt schampoo (hell grüner deckel), welches mit vtamin B5 oder so^^ (gelber deckel), die rosane flasche, die violette flasche und die orangene, obwohl ich die nicht gut fand (vom geruch und bei der wirkung...)
ich fands auf jeden flal besser als pantene oder Loreal oder sowas

5. September 2007 um 20:14

Hab
mir vor ein paar tagen dieses kiwi-glanz shampoo mit anti-kalk effakt gekauft und bin echt begeistert!!!
ich dachte mir halt "ach das ist ja voll günstig und hab noch nie schauma probiert" und es ist ohne silikone leider mit sls aber das ist ja fast in jedem shampoo drin.

auf jeden fall sind meine haare total weich und glänzand und kräftig jetzt!=)

lg

10. September 2007 um 22:01

???
sind die spülungen denn mit silis?

10. September 2007 um 22:08

^^
ich liebe das kokos shampoo von schaume und die kokos kur ist auch suuuper für meine haare^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen