Anzeige

Forum / Beauty

Schauma?!

Letzte Nachricht: 12. November 2009 um 16:44
L
laura_11948249
22.10.09 um 21:06

Also hab da mal eine Frage.
Ich möchte, da ich sehr trockenes Haar habe mir demnächst das Shampoo von schauma kaufen Repair also mit Kokosgeruch das braune. Und wollte fragen ob das Silikone enthält ich bin mir da nicht sicher.
Mein Wunsch ist es das ich denn auf dauer kein trockenes Haar mehr habe aber die "trockenheit kommt immer wieder"

könnt ihr mir auch andere gute Produkte empfehlen? die auch lange halten?


LG Anne

Mehr lesen

K
kobina_12843264
23.10.09 um 1:32


ich find shauma nicht so toll ich würde dir von fructis das oil repair shampoo und die spülung empfehlen.
das tut meinen haaren richtig gut und ich lasse sie schon seit vier jahren wachsen und nein ich habe kein spliss

Gefällt mir

L
laura_11948249
23.10.09 um 13:22
In Antwort auf kobina_12843264


ich find shauma nicht so toll ich würde dir von fructis das oil repair shampoo und die spülung empfehlen.
das tut meinen haaren richtig gut und ich lasse sie schon seit vier jahren wachsen und nein ich habe kein spliss

Das ist ja super
Ich möchte meine Haare auch einfach wachsen lassen und das schnell ohne zum Friseur gehen ich hatte noch nie spliss nur immer die probleme dass meine Haare trocken sind und was für ein Zufall das Oil repair benutze ich grade
aber das wo drauf steht spülund und shampoo in eins

danke für den tipp

Gefällt mir

L
laura_11948249
23.10.09 um 17:15


enthält fructis silikone??
is ja scheiße....

Gefällt mir

Anzeige
L
laura_11948249
23.10.09 um 17:43
In Antwort auf laura_11948249


enthält fructis silikone??
is ja scheiße....

Bitte um hilfe
Kann mir bitte jemand ein Shampoo vorschlagen dass garkeine Silikone enthält? Also sollte für trockenes Haare speziell sein und ich bin kenn mich da nicht so aus mit Silikone

Und mit Fructis hör ich auf das hat ja echt ne menge von Silikonen drinne laut dem Forum

Ich danke schonmal im Voraus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kobina_12843264
23.10.09 um 20:37
In Antwort auf laura_11948249

Bitte um hilfe
Kann mir bitte jemand ein Shampoo vorschlagen dass garkeine Silikone enthält? Also sollte für trockenes Haare speziell sein und ich bin kenn mich da nicht so aus mit Silikone

Und mit Fructis hör ich auf das hat ja echt ne menge von Silikonen drinne laut dem Forum

Ich danke schonmal im Voraus


da sieht man das ich ein kerl bin keine ahnung von silikonen in shampoos
hmm ansonsten wenn du einen DM in der nähe hast solltest du dort mal nach Reélle Shampoos ausschau halten, die gibts so ziemlich für jeden Haartyp und jede Farbe. Ich hab immer das Schwarze benutzt war auch recht zufrieden damit und diesmal hab ich mich erkundigt, obwohl das Shampoo selbst die Konsistenz von Silikon hat soll es keine enthalten

Gefällt mir

L
laura_11948249
24.10.09 um 17:52

Ööhm
wenn man silikon noch in den haaren hat geht es weg wenn man nur noch shampoos verwendet ohne silikon?
oder bleibt das für immer drinne?

hab da nochne frage haben diese haarprodukte von elkos bei edeka silikone drinne ?? fals ihr nich genau wisst was ich meine : http://www.edeka.de/EDEKA/Content/Eigenmarken/elkos/Hair.jsp

bitte um antwort danke

Gefällt mir

Anzeige
S
saburo_12245167
30.10.09 um 20:52
In Antwort auf laura_11948249

Ööhm
wenn man silikon noch in den haaren hat geht es weg wenn man nur noch shampoos verwendet ohne silikon?
oder bleibt das für immer drinne?

hab da nochne frage haben diese haarprodukte von elkos bei edeka silikone drinne ?? fals ihr nich genau wisst was ich meine : http://www.edeka.de/EDEKA/Content/Eigenmarken/elkos/Hair.jsp

bitte um antwort danke

Hey
es dauert ca 4-6 wochen bis das silikon sich einigermassen gelöst hat.
bei einigen kann es aber auch sehr viel länger dauern das variiert ziehmlich stark.
um das silikon aus den haaren zu bekommen solltest du dein shampoo eins zu eins mit natron waschen.
natron gibt es bei den backzutaten.
solltest du so 3-6 mal wiederholen im Abstand von einigen tagen.
ansonsten schädigt es die haare zu stark wenn ud es öfter machst.

hm ich hab gerade im inet geschaut also in dem multivitamin shampoo von elkos sind keine sillis drine aber ansonsten hab ich nix gefunden.
tut mir leid
lg

Gefällt mir

S
sarina_11977289
12.11.09 um 16:44

Loreal
Ich hatte vor kurzem die Haarwäsche und Spülung von Loreal und war damit sehr zufrieden....

Gefällt mir

Anzeige