Home / Forum / Beauty / Schauma Bio Mandel

Schauma Bio Mandel

2. November 2008 um 19:00

Bin mal neugierig: Wie zufrieden seid ihr mit diesem Shampoo bzw mit der Pflegespülung?

Auch die Schauma Bio Granatapfel- Serie interessiert mich

Sind ja auch Silikonfrei!

Mehr lesen

2. November 2008 um 19:23

Bio-apfel
hallo ich habe die granatapfelserie probiert,aber ich bin nicht davon überzeugt.....
benutze daher wieder das in der braunen flasche schauma repair,mit cocos und shea... also mein haarwurde dadurch viel weicher und glänzend, also die bioserie macht mein haar stumpf!!!

LG elfin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 9:14
In Antwort auf orla_12296189

Bio-apfel
hallo ich habe die granatapfelserie probiert,aber ich bin nicht davon überzeugt.....
benutze daher wieder das in der braunen flasche schauma repair,mit cocos und shea... also mein haarwurde dadurch viel weicher und glänzend, also die bioserie macht mein haar stumpf!!!

LG elfin

...
Hallo Cassjopaya1
Also ich benutze seit etwa einem Monat das Schauma Bio Mandel-shampoo&Spülung und bin total begeistert!!!
Mein Haar ist superweich und es glänzt mehr als je zuvor.

Zusätzlich mache ich mir einmal die Woche pures Olivenöl auf die Spitzen und lasse es meist über Nacht einwirken.

Ich bin sowas von froh von den Silikonhaltigen Sachen losgekommen zu sein!!!!!

@elfin
Das Schauma Cocos&Shea Shampoo enthält soviel ich weiß auch Silikon oder?An Deiner Stelle würde ich es auch mal mit dem Bio Mandel probieren, das ist auch extra für pflegebedürftiges Haar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 9:47

Bio Mandel
ist wirklich super! Granatapfel hab ich noch nicht ausprobiert.
Und die Spülung ist übrigens auch klasse!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 21:16

Bin leider total unzufrieden...
ich hatte mir auch Schauma bio Mandel gekauft. Erst war es okay, aber nach einiger Zeit bekam ich starken Haarausfall. Habe mich im Netz belesen und wurde fündig. NK-Shampoos können Haarausfall verursachen. Da ist irgendeine Art Zuckerstoff drin, der halt zu Haarausfall führt. Hab die Serie sofort in den Müll geschmissen. Habe jetzt Nivea und alles ist wieder gut. Lieber Haare mit Silikon auf dem Kopf als gar keine Haare!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 12:47

Ja klar
Dasmit dem Haarausfall ist abosluter Quatsch.
Das glaube ich erst, wenn es mir wer zeigt. Die Zuckertenside sind viel schonender als die chemischen. Seit wann verursacht ZUCKER Haarausfall? Wir nehmen täglich soviel Zucker zu uns. Wir hätten alle Glatzen

Ich fand die Serie okay. Schauma führt bei mir jedoch zu schnell fettendem Haar. Ist zu reichhaltig für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 16:55
In Antwort auf tova_11850447

Ja klar
Dasmit dem Haarausfall ist abosluter Quatsch.
Das glaube ich erst, wenn es mir wer zeigt. Die Zuckertenside sind viel schonender als die chemischen. Seit wann verursacht ZUCKER Haarausfall? Wir nehmen täglich soviel Zucker zu uns. Wir hätten alle Glatzen

Ich fand die Serie okay. Schauma führt bei mir jedoch zu schnell fettendem Haar. Ist zu reichhaltig für mich

Kein Quatsch..
Auch ich habe seit 2008 das Schauma Bio Mandel benutzt und kann die Erfahrung von stieglitz nur bestätigen. Ging mir nämlich genauso. Hatte büschelweise Haar in der Bürste, konnte mir nicht einmal durch die Haare fahren ohne gleich die Haar in den Händen zu haben. Die Haare wurden dünn und ich habe schließich ein anders Shamoon benutz. Jetzt wachsen die ausgefallen Haare zum Glück wier nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen