Forum / Beauty

Schauma 7 Kräuter Shampoo silikonfrei??

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2008 um 19:55
S
sonje_12635591
25.11.08 um 12:31

Hallo, hätte mal ne Frage,

hab die letzten Jahre meine Haare immer blondiert und mit allen möglichen Pflegeprodukten bahandelt. Ansich sind sie auch ganz schön, aber jetzt hab ich es geschafft zu meiner Naturhaarfarbe zurück zu kehren und bin auch am überlegen, ob ich nich auf Silikonfrei umsteige.
Leider kenne ich mich damit nicht wirklich aus, habe aber im Internet viele gute Meinugnen zum Schauma 7 Kräuter Shampoo gelesen und wollte wissen, ob jemand was zu den Inhaltsstoffen sagen kann? Ich weiß nur, dass ich als Kind mega lange Haare hatte und meine Mutti sie immer mit dem Shampoo gewaschen hat und sie waren nie fitzig, fettig und immer schön frisch und glatt etc. - was die ganzen anderen Produkte nicht annähernd erreicht haben-egal welche Preisklasse!

Also, wer weiß was? Viele liebe Grüße und danke für eure Antworten!

Mehr lesen

S
sonje_12635591
01.12.08 um 14:17

Wirklich keiner
der was dazu weiß?

Gefällt mir

J
jolie_11963492
08.12.08 um 17:53

Hallo
ich habe mal hingeschrieben, in dem shampoo sollen wohl angeblich keine silikone enthalten sein. nur im repair&pflege, nutri&glanz und im oil intense sind welche enthalten!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
madlyn_12269148
08.12.08 um 20:02

Mhm..
..keien ahnung ob da silikone drin sind aber es gibt doch von schauma auch dieses bio mandel oder wie das heißt..da sind keien silikone drin! aber ich kann das nicht benutzen,da meien haare durch das blondieren noch zu geschädigt sind und dieses schampoo das "echte haar" zeigt udn mein "echtes haar" ist im moment schrecklich
LG

Gefällt mir

A
akinyi_12641330
09.12.08 um 19:55

Nicht mal Socken waschen!!!
Hey,

Also ich würde nie wieder Schauma nehmen, meinen Haare waren wie Sroh,haben sehr schnell gefettet und überhaupt nicht geglänzt!!

Eine Friseurin hat mal zu mir gesagt sie würde nicht mal ihre Socken mit Schauma waschen!!!

Ich meine sie hätte auch was von Silikon gesagt, was genau .... ich weiß nicht mehr!!!sorry!

lieben Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers