Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Schauen einem männer ab 30 nicht mehr hinterher

Schauen einem männer ab 30 nicht mehr hinterher

21. Februar 2008 um 22:12 Letzte Antwort: 1. September 2014 um 10:41

ich bin vorgestern 30 geworden

habe in den letzten jahrenl eider bemerkt, dass mir die Männer nicht mehr so hinterherschauen . früher haben fast alle gehupt wenn ich draussen war oder gepfiffen .jetzt gar nicht mehr, heisst das wir werden alt machen ein paar falten so viel aus

wie geht es euch

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 23:54

Keine sorge
also ich bin zwar erst 19 aber eine freundin von mir ist 30 undihr gucken immer noch alle hinterher....ich weiß jetzt natürlich nicht wie du aussiehst....wenn du jetzt ein graues mäuschen bist, dann ist es "normal" das männer nicht z.b. hupen...weißt doch wie männer sind....die hupen, wenn die einen tiefen ausschnitt sehen, beim minirock oder wenn du einfach nur geil in der PObetonten Jeans aussiehst....haare machen auch viel aus...

vielleicht solltest du dich mal beschreiben....was du so anziehst,ob du dich schminkst, die haare machst usw....

aber schau dir mal jennifer lopez, demi moore, madonna oder kylie minogue an....die sehen auch noch klasse aus mit ihren jahren....weil die natürlich auch viel aus sich machen....

vielleicht solltest du dein aussehen besser unterstreichen....z.b. meine freundin hat zwar schwarze haare aber tönt sie extra nochmal mal tiefschwarz damit sie glänzen....oder nicht in turnschuhen in die stadt...es gibt auch elegante schuhe mit wenig absatz, die auch sehr bequem sind....

Gefällt mir
22. Februar 2008 um 9:04
In Antwort auf niela_11965422

Keine sorge
also ich bin zwar erst 19 aber eine freundin von mir ist 30 undihr gucken immer noch alle hinterher....ich weiß jetzt natürlich nicht wie du aussiehst....wenn du jetzt ein graues mäuschen bist, dann ist es "normal" das männer nicht z.b. hupen...weißt doch wie männer sind....die hupen, wenn die einen tiefen ausschnitt sehen, beim minirock oder wenn du einfach nur geil in der PObetonten Jeans aussiehst....haare machen auch viel aus...

vielleicht solltest du dich mal beschreiben....was du so anziehst,ob du dich schminkst, die haare machst usw....

aber schau dir mal jennifer lopez, demi moore, madonna oder kylie minogue an....die sehen auch noch klasse aus mit ihren jahren....weil die natürlich auch viel aus sich machen....

vielleicht solltest du dein aussehen besser unterstreichen....z.b. meine freundin hat zwar schwarze haare aber tönt sie extra nochmal mal tiefschwarz damit sie glänzen....oder nicht in turnschuhen in die stadt...es gibt auch elegante schuhe mit wenig absatz, die auch sehr bequem sind....

Hi
Leider kann ich mich an diesen Stars nicht messen die haben Stylisten OPS teuere Schminke usw.

Meine Haare sind kurz. Kleiden tue ich mich schon sehr figurbetont aber seitdem ich 9 kg zugenommen habe fühl ich mich einfach fett ich krieg die auch nicht weg mache schon Diät.

In Absatzschuhen kann ich überhaupt nicht laufen

Gefällt mir
22. Februar 2008 um 10:41

Hi
Damit man mit Absatzschuhen laufen kann, muss man kein Talent dafür haben. Kauf dir einfach welche, vielleicht nicht zu große Absätze für den Anfang und versuch immer damit zu gehen, Mit der Zeit gewöhnst du dich dran...! Lass dir die Haare lang wachsen, Männer lieben lange Haare und schmink dich. UNDD werd selbstbewusst. Denn das strahlst du aus! Wenn du mit dir nicht zufrieden bist sieht die Person eher ängstlich aus und das törnt die Männer ab...

Gefällt mir
22. Februar 2008 um 19:52
In Antwort auf rene_11854458

Hi
Leider kann ich mich an diesen Stars nicht messen die haben Stylisten OPS teuere Schminke usw.

Meine Haare sind kurz. Kleiden tue ich mich schon sehr figurbetont aber seitdem ich 9 kg zugenommen habe fühl ich mich einfach fett ich krieg die auch nicht weg mache schon Diät.

In Absatzschuhen kann ich überhaupt nicht laufen

Es liegt nicht
an den 30 Jahren, sondern an den kurzen Haaren, den 9 kg zuviel und dem sich-gehen-lassen.
Von nichts kommt nichts, wenn du willst, dass sie dir hinterher schauen, dann tu was.
Du würdest auch leiber einem knackigem Typen hinterher schauen als einem Shlaffi mit Speckhüfte, oder?
Gleiches Recht für alle!

Gefällt mir
26. August 2008 um 20:59
In Antwort auf megan_12943360

Es liegt nicht
an den 30 Jahren, sondern an den kurzen Haaren, den 9 kg zuviel und dem sich-gehen-lassen.
Von nichts kommt nichts, wenn du willst, dass sie dir hinterher schauen, dann tu was.
Du würdest auch leiber einem knackigem Typen hinterher schauen als einem Shlaffi mit Speckhüfte, oder?
Gleiches Recht für alle!

Also...
ich finde, Frauen ab 30 sind noch attraktiver...man muss nur aus sich was machen!! so wie du dich beschreibst, scheinst ja nicht unbedingt auf dich zu achten! Was auch gleichzeitig bedeutet, dass du nicht zu meckern brauchst!! Ich kenne sehr viele Frauen, die schon Ende 30 sind und super aussehen!!

Gefällt mir
1. September 2014 um 10:41

Ja, das ist wohl so
Hallo!
Ich bin ein Mann mit 33 und habe deutlich gemerkt, dass mich Frauen seit ich ungefähr 30 geworden bin, kaum noch beachten, während es eine Zeit gab (20-28), in der ich kaum wohin gehen konnte, ohne die Aufmerksamkeit meist älterer Frauen (30-50) auf mich zu ziehen. Jetzt stolpere ich über diese Frage und denke, dass das eben so ist. Auch ich habe mir gedacht, ob ein paar Falten soetwas bewirken können. "Ja!" ist die Antwort. Ich selbst finde ältere Frauen natürlich nicht unattraktiv, aber attraktiver ist eher eine junge Frau und wenn die Fragestellerin ungefähr so eine Frau ist, wie die, denen ich begegnet bin, dann kann sie sich diese Frage eigentlich selbst beantworten. Es ist nämlich nicht so, dass nur ältere Männer auf junge Frauen achten, sondern auch umgekehrt und das merkt man auch total. Wie es mir damit geht? Ich will es einmal so ausdrücken: ich hasse es regelrecht, aber ich kann nichts dagegen tun.

Gefällt mir