In Antwort auf tamara_12245923
Habe gleiches Problem
Also ich weiß, dass der Thread schon ein bisschen älter ist, aber ich habe ihn über eine Suchmaschine gefunden und wäre interessiert ob sich inzwischen etwas bei dir ergeben hat?
Ich habe das gleiche Problem denke ich, ich habe auch einen Schatten über der Lippe, der kommt jedoch von meiner Lippe selber, bei Tageslicht..
Hat jemand irgendeine Ahnung was man da machen kann?
Dunkle Schatten zwischen Oberlippe und Nase
Hallo,
habe auch dieses Problem mit dem dunklen Schatten zwischen Oberlippe und Nase. Weiß auch woher er kommt. Ich habe mir die Härchen (einige Male) entfernt und bin dann in die Sonne gegangen. Da die Haut ja dann etwas geschädigt wurde, war sie wohl lichtempfindlicher und ist dann (durch die Sonneneinstrahlung) dunkler geworden. Habe nämlich das Internet jetzt mittlerweile 1 1/2 Jahre durchforstet und habe das auch schon von anderen gehört. Ist wohl eine Pigmentstörung (sind ja aber keine Pigmentflecken, sondern die Haut ist an den betreffenden Stelle ingesamt dunkler geworden). Aber alle Cremes, die ich ausprobiert habe zum Aufhellen haben nichts gebracht. Sieht aus wie eine richtiger Damenbart. Schrecklich. Wenn es nur ein Mittel gäbe, das wirkt. Habe dann eine Bleichcreme (Pigmanorm) verwendet, die Haut schält sich dann und wird rot, es juckt unangenehm und dann habe ich aus Versehen noch etwas Creme neben die dunkle Hautstelle gestrichen und diese "gesunde" Hautstelle (normale Hautfarbe) wurde dann auch dunkler! Also die Creme hat alles nur noch schlimmer gemacht., von wegen aufgehellt! Ich denke, dass Pigmanorm eventuell nur bei Pigmentflecken hilft, aber nicht bei diesen dunklen Hautstellen bzw. Schatten.
Vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem!
honnewackel
Gefällt mir